Lieben Dank @Ina und auch an unsere
Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e. V.
auch an Stefan Brücher
Jetzt haben wir wieder
TV ![]()
Lieben Dank @Ina und auch an unsere
Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e. V.
auch an Stefan Brücher
Jetzt haben wir wieder
TV ![]()
Sind schon ganz schön groß und schaut mal, wie süß, wenn sie mit den Wimpern klimpern und das mit jedem Auge einzeln ![]()
Danke dir @Ulrike das Bild🥰fasziniert mich schon wieder.
Ich liebe Uhus und Eulen, seit meiner Kindheit ![]()
So schöne Vögel @Wolke ! Und dass wir noch etwas beobachten dürfen, freut mich natürlich auch!
Wunderschön!!!
Und so flauschig
(streichelnwill) ![]()
die Augen - der blanke Wahnsinn!! ![]()
und das Gefieder an den Flügeln wirkt wie Baumborke
Das ist ja toll liebe @Ina . Danke für die Info. Ich hatte die 3. Kamera vor 2 Tagen gesehen, aber als ich drauf klickte, kam nichts. Schön das wir nun doch eine Uhufamilie beobachten können ![]()
![]()
Lieben Dank🥰ist ein tolles Geschenk liebe @Ulrike
auchstreichelnwill ![]()
uiuiui aber sowas von streichelwill.
mei sind die herzig süüüß, danke liebe @Ina und @Ulrike füe die schönen fotos und den link ![]()
![]()
Ich könnte über Bild 2 so lachen, @Ulrike! Erinnert mich ein bisschen an ein „Musketier“ ![]()
![]()
Aha! Von der Mama haben die Küken ihre relativ dunkle Färbung. Schön ist sie!
Hier gibts die Abendmahlzeit ![]()
![]()
Also irgendwie sehen die Figuren mehr nach Teletubbies als nach Eulchen aus ![]()
@Katinka Die schwarzen Geister die man rief
Schönen Tag ![]()
Suchbild… hab auf Verdacht geknipst und dann erstmal nachgeguckt, ob heute evtl. Beringung ist. Nein, erst am Sonntag ![]()
naja, dann das Bild ein wenig aufgehellt und siehe da, sie sitzen im Schatten ![]()
Ich hatte auch gerade geschaut und gedacht „Wo sind sie denn?“. Perfekte Tarnung nennt man so etwas. Sie folgen offenbar dem Schatten. Schlaue Kerlchen!
![]()
@IreneSpann Die wollen sich halt keinen Sonnenbrand holen
![]()
Gäähn, langsam mal wach werden …
… und eine Stunde später wird’s dem ersten schon warm ![]()