Das ist wahrscheinlich die Ältere der Uhuküken- Mädels (Ringnr. 20) - offizieller Name: Mika. Sie wird langsam zum Junguhu, denn es ist nur noch wenig Flausch zu sehen.
Wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht setzen wir einen neuen Fitness- Trend: Uhu- Yoga! Ich probiere das lieber nicht - nachher brauche ich dann sowohl den Chiropraktiker, einen Osteopathen und natürlich den Orthopäden! Das Wieder- Einrenken dürfte genauso schmerzhaft werden. Und ich weiß nicht, was meine Krankenkasse dazu sagen würde.
Aber ich zeige noch den Aufsteigenden Phoenix.
Tristan liefert ab (sah nach gräulichem Vogel aus - Taube?) in ein riesiges Durcheinander - dreimal aufsteigender Phoenix - und verzieht sich wieder sofort.
Auf Cam 4 schläft vermutlich Tristan auf der obersten Galerie (fast mittig). Ist doch einer der Jung-Uhus. Seitlich sind sie vom Gefieder her fast nicht mehr von den Altvögeln zu unterscheiden. Er hat den Kopf aber zur Kamera gedreht und so habe ich ihn als einen der drei erkannt.
Cooler Abflug auf Cam 4, der wohl etwas anders geplant war.
In den Foto-Highlights wird das gestrige Uhu-Yoga gezeigt unter der Rubrik: Flatternder Fehlversuch