Webcam: Wanderfalke (Neumarkt/Opf) 2025

Zur Info für unsere Beobachter: in Nürnberg freuen sich die Falken seit heute Nacht über das 2. Ei und haben mit dem Brüten begonnen… einen Screenshot „Mama mit den 2 Eiern“ findet ihr auf der Nürnberger Seite https://forum.lbv.de/t/webcam-wanderfalken-nuernberg-auf-der-kaiserburg-2024/7133/676
https://lebensraum-burg.de/Wanderfalke/Webcam

3 „Gefällt mir“