ich muss grad grinsen - haben sich unsere 3 eine Mini-Wetterfahne auf den Balkon gepflanzt?? Mitten in einem Beuterest steckt eine Feder hochkant und bewegt sich mit dem Wind
Während der hintere Jungvogel mit einem Beutestück kämpft, fragt sich der vorne rechts wohl: „Ist das auch was zum Fressen???“
Da bekommt das: ‚Ich habe Dich zum Fressen gern…‘ eine völlig neue Bedeutung!
Von beiden Cams tropft es immer wieder runter bzw. der Wind weht den großen Tropfen dann zu den Jungfalken rein. Anscheinend hat einer den Jungen vorne voll erwischt, er schaute länger ganz gebannt zur Cam hoch
Kommt das nur mir so vor oder haben die drei seit gestern richtig viel Flaum verloren? Die sehen auf einmal viel erwachsener aus, kleine Friedas/Freddys
Ich vermute mal, links sind die beiden älteren und hinten das jüngere, das hat noch etwas mehr Flaum.
Und wie sie alles erkunden, so schön!
Die drei Süßen warten auf Frühstück.
…und Freddy sieht so klein aus.
Das Baby- zum Jugendkleid läßt die 3 sehr groß aussehen
Hübsch? Na, ja, Schönheit ist relativ.
Aber wir werden jede Stunde ein bisschen erwachsener. Und es gibt ja auch die schöne Geschichte vom hässlichen Entlein. https://www.maerchenstern.de/maerchen/haessliche-entlein.php
Ich finde sie auch hübsch … und stimmt natürlich… bald werden sie richtig schön…
es sind wirklich alle 3 - das Köpfchen, eher die Schnabelspitze vom Dritten ist aber nur mit Müh und Not zu erkennen.
wenn ich mir so die Füsse der 3 betrachte, sieht es für mich nach 2 Mädels aus.
Das Jüngste und das Älteste?
Schlaft gut ihr 3, habt ja ein trockenes Plätzchen, hoffe Frieda kommt bald und Freddy könnte auch dazukommen
3 x gucken, wo sind sie denn. Ach ja ein Suchbild, also bitte nicht erschrecken alle 3 da
no sees heißen die Unsichtbaren im Ausland
7:19 - Das Frühstück wurde von Freddy geliefert, ein paar Happen hat er verfüttert und wurde dabei ziemlich bedrängt von den Jungen.