Webcam: Wanderfalke (Oberbayern) 2024

10.18h: Freddy möchte wohl bleiben…

6 „Gefällt mir“

Freddy hat heute aber oft Dienst

Zumindest denke ich, dass er das ist :thinking:

4 „Gefällt mir“

Freddy hat wohl heute Dauerdienst :smiley: @Apriliane
Um 14:00 Uhr liegt er noch.
Mit einer Gelassenheit, so entspannt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist er schon, gell… ich war mir inzwischen schon unsicher.

Jetzt bin ich mir auch unsicher @Apriliane :thinking:

ca. 14:48 - Jetzt wollt ich grad ein Bild einstellen, auf dem Freddys Brust schön zu sehen war, Frieda hat da mehr Punkte im Gefieder bis weiter oben :wink: und genau da kommt sie zur Ablösung :grin:

3 „Gefällt mir“

War es doch Freddy! @IreneSpann
Da durfte er heut aber lange auf den Eiern liegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch grad wieder geschaut, nur noch den Rest vom Einruckeln gesehen, und dachte mir, das sieht aber jetzt nach Frieda aus :relieved:

4 „Gefällt mir“

Nach dem laaangen Ausflug wird nun tief und fest geschlafen :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Abendessen in der Abendsonne und die Eier sind unbebrütet :thinking: und es wird wieder am Balkon gefressen :thinking:

7 „Gefällt mir“

Liebe @Apriliane, es ist nicht schlimm, wenn dir Eier nicht die ganze Zeit bebrütet werden. Die halten das aus.

3 „Gefällt mir“

Freddy außen, Frieda innen :smiley:

Dann Abflug

10 „Gefällt mir“

Es ist ein schöner, sonniger, wenn auch noch kalter guter Morgen.
Falko ist auf den Eiern, ruckelt brav immer mal und sieht für mich zufrieden aus

Draußen kann er gut alles sehen

2 „Gefällt mir“

Freddy hat gegen 8:23 das Gelege wieder an Frieda zum Weiterbrüten übergeben. Ein schneller Wechsel - wie zumeist in letzter Zeit beobachtet :+1:

7 „Gefällt mir“

11:38 Uhr
Frieda flog gerade weg
Und Freddy ist zur Stelle :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat Freddy heute auch wieder Mittagsdienst :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Frieda ist wieder da und macht erstmal Mittagsschlaf. Den Wechsel hab ich aber nicht mitbekommen.

5 „Gefällt mir“

so ca. 15:38 gabs Futter für Frieda, sie flog ab und Freddy hat das Brüten übernommen.

oh das hat Freddy wohl gerade das Abendessen vorbeigebracht, sein Schnabel ist noch nicht sauber. Freut sich über seine, für heute sicher letzte, Zeit auf den Eiern

2 „Gefällt mir“

Freddy probiert immer wieder die Reste von seinem Schnabel weg zumachen, sie bleiben aber wie angeklebt dran :joy:

2 „Gefällt mir“