Webcam: Wanderfalke (Oberbayern) 2024

Es wird geschlüpft :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Hi, hab gerade auch das Ende des Wechsels mitbekommen und die Eierschale gesehen. Leider nicht das Küken!

15 „Gefällt mir“

6.30
Da muss er sich mehr anstrengen.


Geht doch.

11 „Gefällt mir“

Sieht aber grad so aus, als wäre es wieder Frieda?!?

So schön :heart_eyes: sie hat es grad umplatziert als ich geschaut hab. Es bewegt sich jedenfalls :blush:

8 „Gefällt mir“

Hallo und Guten Morgen!
Ja es fand ein Wechsel statt
Hier konnte ich das frisch geschlüpfte Küken :hatched_chick: zum ersten Mal sehen

16 „Gefällt mir“

Ah genau das hab ich nicht gesehen, dann hat sies mit dem Schnabel nach vorne gelegt.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch, das erste Küken geschlüpft, wie ich gerade sehen und lesen kann :+1::tada::eagle:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frieda und Freddy

  • und das im Schnee -
2 „Gefällt mir“

Wie lieb, es gab gleich das große Kükengeschenk von Freddy. Er ist sich genauso stolz wie Frieda

2 „Gefällt mir“

So liebevoll wie Frieda mit dem Küken umgeht. Hat es gerne Freddy gezeigt, nur wird er wohl nicht gleich auf das Küken gelassen. Das ist erstmal, bis es trocken ist, Friedas Sache

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiling_face_with_three_hearts: So ein schöner Start in die neue Woche! :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

Wurde es schon gefüttert? Dann hab ich das leider verpasst :see_no_evil:

Sehr schön, das Küken bewegt sich schon recht kräftig. Frieda freut sich sichtlich

5 „Gefällt mir“

Nein @Apriliane , erst muss das Küken richtig trocknen und sich erholen, ist schwere Arbeit aus dem Ei zu kommen

1 „Gefällt mir“

Super :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch an Frieda und Freddy…wunderbare Neuigkeiten. Und das bei Schneewetter :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich meine ich hab gerade ein 2. Küken gesehen. Es ist noch nass.

9 „Gefällt mir“

Das geht ja wie beim Brezeln backen. So eine Freude! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Freddy ist am Balkongeländer.
Hat kein Fressen dabei.

5 „Gefällt mir“

Freddy kam wieder ohne Beute zu Frieda…wurde aber grimmig von Frieda abgewiesen. Freddy ist wieder raus und noch kurz gesessen…und dann wieder weg.

5 „Gefällt mir“

11.05 einmal umdrehen bitte.
Screenshot_20240422_110424_Samsung Internet

6 „Gefällt mir“