Ich weiß nicht, ob schon etwas darüber geschrieben wurde und ob es überhaupt so ist, aber mir fällt auf, dass die drei, wenn sie dösen oder schlafen, meist im Reißverschlusssystem (Kopf/Fuß/Kopf) daliegen. Ist das wirklich so?
@nafets1947 Wanderfalken schlafen wie wir, da gibt es keine Norm. Alle sind sehr unterschiedlich und jedes hat seinen eigenen Charakter und darum macht es besonders viel Spaß sie zu beobachten.
Haben auch so viele Töne, lernen von den Erwachsenen sehr schnell Rufe nachzumachen.
Hier leider nicht zu hören, würde die 3 Kleinen und Frieda mit Freddy gerne hören, ist immer spannend
Hallo Maria,
danke für Deine Info. Trotzdem stelle ich bei Beobachung über mehrere Tage diese überwiegende Schlafposition bei unseren drei Küken fest. Es ist eben Zufall.
Ciao Stefan
Hallo Stefan,
na schau, da zeigen dir schon die Kleinen, sie können auch anders
Vielleicht wurden die Models aufgefordert es so zu machen? Müssen ja flexibel sein
Dazu noch ein Foto für dich, lieber Stefan
Es ist warm oben am Mast mit dem vielen Metall. Die Kleinen hecheln.
Trotzdem wird hinten schon mal geschnäbelt.
Immer schön wenn der richtige Augenblick erlebt wird
Was für eine Schönheit!
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Links zu Webcams, Videos und Sehenswertes
7:45
Frieda oder Freddy sitzt links vom Kasten, manchmal sieht man Federn.
Innen liegt wieder ein Ring, diesmal ein roter.
Wachsen macht müde
Aktuell wird auch gepennt
Freddy nutzt seine Chance immer, füttert so gerne.
Die 3 sind ganz brav und lassen sich füttern, aber wenn was runterfällt ist Selfservice.
Gut so wenn alles langsam gelernt wird
Die Drei haben wirklich Stil, bald kommen sicher sogar sie in die Flegelzeit
Hallöchen
Junior Nimmersatt hauen gerade rein😂
Rechts außen in der Warteschleife😂 bekommt aber auch gerade etwas
https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/wanderfalken-webcam/