Auf der Plattform wird gefressen!
Hab ich auch so noch nie gesehen
10.40 Uhr Fütterung grad beendet. Die Jungfalken schauen meiner Meinzng nach nicht wirklich satt aus.
Diese Blicke!
Und jetzt wird geübt
Das mittlere Foto ist so herrlich, liebe Inge
-die drei Orgelpfeifen- oder
Hier wird sich nach Alter aufgestellt
Freddy wird belagert
Er hat nichts zum fressen dabei.
Er war richtig verzweifelt.
Wollte den kleinen den Rest geben , was im Kasten lag.
Da ging aber nichts mehr runter.
Er ist nochmal weg geflogen.
Betthupferl gab es wohl keins mehr…
Und Frieda ist heute auch (noch?) nicht da!
Ganz dunkel ist es ja noch nicht.
Hab zwar nicht gesehen, wie sie gekommen ist, aber jetzt ist Mama Frieda da
Bin jetzt schon a weng erleichtert, hab zwar heute nicht so oft geschaut, aber immer nur Freddy gesehen. Auch auf den letzten Screenshots hier war nur Freddy mit den Kleinen.
Glaub hier ist ein Gewitter im Anmarsch.
Regnen tuts schon.
Frieda hat sich nach hinten verzupft, weg vom Regen. Vielleicht will sie’s den Kleinen zeigen, dass es bei Unwetter dort besser ist.
Sie liegen noch vorn.
Ja die Kids werden jetzt immer fordernder und aggressiver lb. @Dorie Schöne Pfingsten.
Schaut mal
.
https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/wanderfalken-webcam/
.
.
Eine knappe Stunde später:
Ooooh
Wurde es Freddy draußen auch zu nass und ungemütlich…
So, liebe Frieda und Freddy, jetzt jagt mal gscheide Pfingsttauben für Eure hungrige Meute
Sie werden seit einer halben Stunde gefüttert, ich glaub da bleibt niemand hungrig
Jetzt ist Frieda da, vorhin war ich mir sicher, dass es Freddy war hab aber nicht durchgehend zugeschaut, vllt haben sie gewechselt.
Eine einzige Beute würde vermutlich auch nicht so lange reichen
Nach dieser ergiebigen Mahlzeit erstmal ein Verdauungsspaziergang auf dem Balkon.
Der eine war schon ganz vorne
Es wird nicht mehr lange dauern @Angelika und der WF-Nachwuchs wird die Brutstätte verlassen. Dir wünsche ich frohe Pfingsten.