Webcam: Wanderfalke (Oberbayern) 2025

18:40 - 2x satt und 1x das Völlegefühl loswerden :grin:

15 „Gefällt mir“

Kurz sind alle daheim…und dann gibt’s Futter für alle…und auch schon richtig große Brocken :grinning:

16 „Gefällt mir“

Einfach nur schön :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Und hier auch :wink:

Vom dritten im Eck rechts, hätt ich auch gern ein Einzelfoto gemacht, ist aber gerade schlecht :smiley:

13 „Gefällt mir“

Hoppala :wink:

https://youtu.be/OyykOZSPb6E

9 „Gefällt mir“

Abendessen für den Altvogel (evtl. Freddy?)

Und der Kleine hinten links hat „abgedrückt“ - der Treffer ist im Gefieder zu erkennen :grin:

12 „Gefällt mir“

Nachdem alle abgefüttert waren wagt eins einen Schritt und ein paar Blicke nach draußen

13 „Gefällt mir“

Abendliche Stippvisite und ein bissl schnäbeln mit Papa

Gute Nacht!

16 „Gefällt mir“

Sehr schön @Petra1 .
Ich hab da auch zugeschaut.
War sehr interessant :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Süß :heart_eyes: glaub aber, das war Mama :blush:

2 „Gefällt mir“

8.10 h
Gruppenfoto

13 „Gefällt mir“

Hier ist Lehrunterricht :wink:
Nur ein Küken schaut weg

12 „Gefällt mir“

„Ich mag nix…“ und dann doch :grin:

https://youtu.be/Xco2D2dg00E

8 „Gefällt mir“

Der Rest der Beute wird abtransportiert

9 „Gefällt mir“

Eine(r) hält Wache.

9 „Gefällt mir“

Wirklich schön anzusehen wie die Kleinen Futterreste anknabbern, versuchen was abzureißen und dabei tollpstschig durch den Kasten „wackeln“ :wink:
…aber Übungen macht den Meister :+1:

7 „Gefällt mir“

Der Lehrunterricht geht weiter. Glaube, eine Taube. Frieda muss sich sehr anstrengen mit Rupfen, hat einmal sogar fast das Gleichgewicht verloren. Alle drei schauen interessiert zu.

Vom gleichen Beutevogel wurde kurz zuvor schon ein Teil verfüttert, da hat eins auch schon selbst was mit den Fängen gehalten und gefressen.

13 „Gefällt mir“

Frühstück pünktlich um 6.30 Uhr. Eines scheint noch nicht hungrig. Alle wachsen und gedeihen. Ist immer schön das zu beobachten.

12 „Gefällt mir“

Die Rasselbande schläft und wir gut bewacht:

13 „Gefällt mir“

Das Foto wollte ich auch gerade einstellen :smiley:
Wie schön, Papa Freddy sitzt bei seinen Kindern :smiling_face_with_three_hearts: das sieht man nicht so oft.

Bald kommt die Zeit, da wird er sich gar nicht mehr zum Kasten trauen außer hurtig Beute abliefern :smile:

9 „Gefällt mir“