Hier übt einer/r unter elterlicher Aufsicht das Rupfen der Beute.
https://v.angelcam.com/iframe?v=8dy57j6grx&autoplay=1
Hier übt einer/r unter elterlicher Aufsicht das Rupfen der Beute.
Hab wegen Flaum und Lichtverhältnissen den dritten aufm Balkon erst gar nicht entdeckt
Das war schon im letzten Jahr so. Nix da @Wolke
Hat eigentlich eine/r in letzter Zeit mal alle drei Jungfalken gesehen? Ich sehe seit Tagen immer nur 2. da wird doch hoffentlich keiner abgestürzt sein?
Sie scheinen tatsächlich schon ausgeflogen zu sein. Hier mal einer außen auf dem Ansitz beim Fressen
Heute Nacht waren alle drei daheim, aneinandergekuschelt. Mal heute Abend gucken…
Im Moment sind zumindest 2 da - einer mit Futter beschäftigt, der zweite auf dem Balkon, man sieht nur die Stoßfedern
Es scheint eine frische Taube geliefert worden zu sein.
Vor ca. 10 Minuten habe ich nur noch einen gesehen. Ich weiß nicht wie groß der Balkon ist und ob da noch einer oder zwei herumlungern.Den ich sah, ging nach dem Fressen und Verstecken seiner Beute auch links in die Ecke und wurde somit unsichtbar.
„Nein, wir finden es hier gut und schlafen gerne noch im Kasten. Die Essensreste stören bloß Euch, ihr Spießer!“
die Fliegen aber auch @Ruth
Schönen Tag noch
Im Wechsel mit fleißigem Üben. Den dritten habe ich übrigens schon sehr lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich ist er nicht zu früh los und verunglückt.
Ist halt ein Federbett @Wolke
Leider komme ich erst jetzt dazu, den Screenshot online zu stellen: