Der arme Kleine tut mir so leid, im Chat schreiben sie, dass er auf dem Sims von einem Greifvogel mitgenommen wurde, Bella hat ihn gerettet. Er lag gestern Abend auf dem Balkon und kam dann um 21.23 h in die Box, hat es kaum über die Schwelle geschafft, hier ist er wenigstens in Sicherheit. Hoffentlich bekommt er Hilfe.
War das Bella heute früh als Beschützerin am Eingang
.
https://weissenburg-gunzenhausen.lbv.de/die-kreisgruppe/webcams/
ob Bella oder Falko, ist nicht zu erkennen (zumindest für mich), aber definitiv ein Altvogel
Dem armen Kerl geht´s offenbar garnicht gut. Liegt mit dem Kopf zur Wand vorne, die rechte Kralle unbeweglich an der Seite…
Es dürfte Bella gewesen sein, sie war die ganze Nacht da. Bei Tagesanbruch ging sie raus und blieb noch eine Weile auf dem Balkon, bevor sie los geflogen ist.
Laut Chat wurde der „Kleine“
gegen 14 Uhr in den Kasten gesetzt gestern und mit Sicherheit gecheckt meinen die im Chat. Sofern erforderlich, wird er wieder aus dem Kasten entnommen🙂 Eine Dame hatte das ja weitergeleitet.
Das ist doch beruhigend, er wird beobachtet und bei Bedarf gehandelt😉
Er macht Versuche
Das ist schön zu lesen liebe @Wolke Dann hoffen wir, daß er sich schnell erholt!
Lieben Dank an die Retter🥰 er wurde gerade entnommen
Alles Gute für den WF🍀
https://weissenburg-gunzenhausen.lbv.de/die-kreisgruppe/webcams/
Daumen drück und vielen Dank an die Helfer, die ja dann wohl bereits gestern schon mal im Einsatz waren!!
Laut Einschätzung von Herrn Langenegger ist es ein Uhu gewesen😒
Oh, das hätte ich nicht erwartet. Gibt es denn schon Neuigkeiten, wie es dem jungen Falken geht und wie seine Chancen stehen?
Leider musste der kleine Falke, der am Sonntag gerettet wurde, eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass die Verletzungen gravierender waren. Eine traurige Nachricht .
Das ist wirklich traurig. Er wurde von allen Leiden und Schmerzen erlöst - ein kleiner Lichtblick. Fliege hoch und frei, kleiner Wanderfalke.
Danke @LisaMarie und lieben Dank nochmals an die Retter💞
Er durfte wenigstens jetzt einschlafen und hat keine Schmerzen mehr😢 machs gut kleiner Falke🌈
Eine sehr traurige Nachricht
Der Falke wurde nicht von einem Uhu angegriffen, sondern er hatte einen Sturz hinter sich😒
Weissenburger Wanderfalke verunglueckt
Machs gut kleiner Falke😢
Vielen Dank für die Info @Wolke. Ich hatte die Info ja direkt aus dem Chat, was eben nicht immer stimmt. Dann werde ich dies in meiner Liste ebenfalls ändern.