Webcam: Wanderfalken (Oberbayern) 2023

ein Bild leider ohne Falke, dafür mit der Alpenkette - wir hoffen weiter auf die erste Falkensichtung im Münchner Horst! Bin gespannt, wers schafft :wink:

7 „Gefällt mir“

Frieda ist bei dem Wind vielleicht beim Windsurfen. Das gefällt den Wanderfalken. Morgen soll es regnen, das könnte ihr dann irgendwann weniger zusagen und sie kommt hoffentlich wieder mal in den Kasten

4 „Gefällt mir“

Keiner zu sehen ! Der Kasten ist leer ! In München stürmt es im Moment ganz schön ! Gute Nacht Allerseits !

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

15 „Gefällt mir“

@Dorie Grad hab ich sie auch gesehen :heart_eyes: Schön!

10 „Gefällt mir“

Schön dich mal wieder zu sehen :grinning::grinning::grinning:
Müsste Frieda sein

13 „Gefällt mir“

Auf Frieda ist Verlass, jetzt regnet es und sie ist froh ihren Kasten zu haben. Vielen Dank für eure Fotos

5 „Gefällt mir“

… und Abflug (grad noch das Hinterteil erwischt) :joy:

10 „Gefällt mir“

Und ich hab die ganze Zeit gewartet und gerade als ich mir was zu essen mache fliegt sie natürlich los!

3 „Gefällt mir“

Frieda hatte genug gedöst und sich durchschaukeln lassen. Wurde wieder richtig wach und hat alles erstmal beobachtet. Dann ab…
Screenshot 2023-01-05 12.25.55

13 „Gefällt mir“

Es wackelt ordentlich heute - nix für Irene :wink:

1 „Gefällt mir“

Während ich geschaut habe: Frieda von allen Seiten!

16 „Gefällt mir“

Ich hab die Gabel vom Nudelsalat auch fallen gelassen liebe @Ännchen :joy: Dann mußte ich erst meine Finger sortieren - darum nur die Schwanzfedern… :laughing:
Tolle Collage :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Oh ja Ännchen, wieder hast du super schöne Fotos gemacht.
Frieda close up

1 „Gefällt mir“

toll liebes @Ännchen :heart_eyes:so schöne Aufnahmen von Frieda —genau so schaut sie auf Bildern die ich früher von ihr machte ! — Dankeschön :+1::raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Wieder daha!

11 „Gefällt mir“

Schön, dass sie sich im Kasten noch sicher fühlt. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

ja und ich glaube sie bleibt heute Nacht mal wieder im Kasten :grinning:

10 „Gefällt mir“

Schlaf gut Frieda und träum was Schönes

und das wünsche ich euch Allen

7 „Gefällt mir“

Wie schön — Übermachtung

6 „Gefällt mir“