Webcam: Wanderfalken (Oberbayern) 2023

Gerade wieder hier gewesen.

18 „Gefällt mir“

Ich denk auch eher nicht, dass es Frieda war.
Leider hab ich ihn/sie live verpasst. Super, dass ein paar von euch zur rechten Zeit zur Stelle waren! :+1::hugs:

8 „Gefällt mir“

Jetzt mach ich noch einen Nachtrag!
Um 12:32 Uhr , nachdem er das zweite Mal am Balkon war, sah ich Ihn von rechts kommend und hier Richtung Pfeil , dann war er /sie weg.

12 „Gefällt mir“

14.05h: Super aufgepasst von Euch. Gerade zur rechten Zeit geschaut. Ich denke nicht, dass es Frieda war, sondern eher ein kleiner Terzel. Wir bleiben am Ball :+1:

11 „Gefällt mir“

Beim Bild von LisaMarie könnte es sich um Freddy handeln :thinking: , bei den anderen Bildern bin ich auch absolut unsicher, wer es ist.

11 „Gefällt mir“

Schön, dass sich was rührt hier :+1: Danke für eure Bilder und Beobachtungen :star_struck: Ich habe heute auch immer wieder mal geschaut! Aber wohl zum falschen Zeitpunkt!

9 „Gefällt mir“

31.12./exakt 11.16 bzw. 13.02 bzw. 15.10 bzw. 16.25 Uhr :wink: :
Balkon und Kasten leer
.
Letzter Versuch um ca. 19.45 Uhr - wie oben :slightly_frowning_face:

12 „Gefällt mir“

907 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcam: Wanderfalke (Oberbayern) 2024

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fragen zur Technik am Funkmast der Wanderfalken-Webcam Oberbayern

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fragen zur Technik am Funkmast der Wanderfalken-Webcam Oberbayern

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)