nöö @Bommel lieber mit einer ganzen Frieda, aber was solls sie liebt ihre Inkognitoecke
Kann es sein, dass die Inkognitoecke stärker von der Sonne beschienen ist und dadurch wärmer?
Gut gesehen ! @Petra1 und @IreneSpann ![]()
![]()
![]()
Sie hat eben so ihre Einstellung zum besichtigt werden — Diven machen sich gerne rar ! @Dodo ![]()
![]()
![]()
![]()
Wirklich wahr, in voller Schönheit! Und gut gefrühstückt!
Gerade komm ich wieder vom Schneeschippen rein @Petra1, und wer ist da unsere Frieda😃
Das entschädigt für die anstrengende Arbeit ![]()
![]()
Jetzt ist sie wieder öfter oben
Sie hält jetzt wohl ein Schläfchen, das hättest du dir sicher auch verdient liebe @Dorie ![]()
sie sitzt und hält Ausschau, im Blickfeld der Außencam ist mehr oder weniger nur der gefüllte Kropf zu sehen (und das Rütteln des Bildes im Wind
)
… ich wollte dich noch warnen liebe @IreneSpann
![]()
Es kreist schon eine Weile einer größerer Vogel um den Kasten - Frieda beobachtet… ich bin ned schnell genug, ihn zu erwischen
![]()
Da hat sich Frieda wohl gut auf den Schnee, der hier noch nicht angekommen ist, vorbereitet.
Oder gab es ein Geschenk?!?
@maria1 Nachdem das Gefieder so sauber ist, tippe ich auf Geschenk… ![]()
Yes @Petra1 Da hat Frieda jetzt mindestens einen Anwärter im Auge
@Inge wäre schön wenn sie im Kasten schlafen würde heute Nacht soll es wieder ergiebig schneien ![]()
ist sie nicht eine schöne Wanderfalkendame unsere Frieda ![]()
![]()
Eine prächtige Wanderfalkendame ist sie ![]()
und bis jetzt ist sie zumindest noch da. Vielleicht bleibt sie wirklich über Nacht im Kasten
Hallo @MonikaBorho , Frieda hat sicher nicht so was Großes selber gejagt, sondern ein Verehrer hat ihr ein Geschenk übergeben.
Mit diesem Kropf bleibt sie sicher gerne im Kasten, obwohl es hier bei uns noch nicht schneit
Ja das ist sie
und sie ist immernoch da liebe @Marisa Ich denke sie bleibt heute über Nacht. Sie hat entweder nochmal gefressen oder verdaut noch immer von heute Nachmittag ![]()