Webcam: Wanderfalken (Oberbayern) 2023

Super - viele Dank für´s Forschen liebe @IreneSpann :heart: Schaut echt so aus, als wäre es ein neuer Anwärter :smiley: :grin: - wir werden sehen… (hoff)

10 „Gefällt mir“

-Freddy-

und hier sehen wir Ringo
Noch was zur Erklärung, Wanderfalken haben eine wenn auch oft nur schwer zu erkennende Kopffederzeichnung.

10 „Gefällt mir“

Hier die beiden Mädels von von Frieda und Freddy.
Sie haben unterschiedliche Kopffederzeichnungen

13 „Gefällt mir“

Frieda schläft halt nicht gerne allein im Kasten. Hoffen wir sie wird bald wieder den Richtigen finden. Sie schlief natürlich auch gerne mit ihren Mädels

Allerdings wurde sie früh zum Frühstück holen von den Kindern rausgeschickt

Für die neuen Wanderfalken-Zuseher, es wird bald viel Schönes geboten

8 „Gefällt mir“

Hier fängt es zu schneien :cloud_with_snow: an!

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen— abisserl hat’s in München geschneit— keine Spuren zu sehen ! Schönen Tag Allerseits!

8 „Gefällt mir“

Spuren im Schnee :snowflake::snowflake::snowflake:

16 „Gefällt mir“

Eine satte schöne Frida. :smiley: :poultry_leg:

18 „Gefällt mir“

Sie ist ein bisschen angezuckert am Kopf, aber sonst sieht sie gut und zufrieden aus

und ich freue mich und bin zufrieden, dass ich sie mal wieder live gesehen habe :grinning::star_struck:

19 „Gefällt mir“

Frieda sitzt immer noch auf dem Balkon, hat einen gefüllten Kropf und blickt immer wieder nach oben.
Es schneit leicht und die Flocken, die auf ihrem Haupt landen, glänzen wie kleine Perlen auf ihren Kopffedern.

18 „Gefällt mir“

Drin im Kasten ist es auch schön und gemütlich. Und das Angezuckerte ging gleich weg

17 „Gefällt mir“

Herrlich @Inge , wirklich wie Perlen :wink: am Kopf

5 „Gefällt mir“

Ja sowas, jetzt ists erst 15 Uhr und Frieda richtet sich schon für die Nacht ein?

2 „Gefällt mir“

Hm, meinst du, dass sie schon da bleibt? Kann gut sein, dass sie nochmal ausfliegt. Wir werden sehen…

5 „Gefällt mir“

Frieda ist noch da :smiley:

13 „Gefällt mir“

Mittlerweile hat sie sich nach hinten in die „Schlafecke“ verzogen, und scheint sich für die Nacht vorzubereiten. Nahrungsmäßig wäre sie mMn auf jeden Fall bestens versorgt :wink:

15 „Gefällt mir“

Inge, du hattest richtig vermutet, Frieda hat sich heute schon früh in ihr Schlafgemach zurückgezogen

7 „Gefällt mir“

Vor kurzem wechselte die Cam in den s/w-Modus und Frieda schließt immer mal wieder die Augen

14 „Gefällt mir“

Frieda bleibt im Kasten.
Mit dem gefüllten Kropf

der erstmal verdaut werden muß😉
Es schneit immerzu.
Frieda‘s Spuren von vorhin sind nicht mehr zusehen.

12 „Gefällt mir“

Wie schön, die vielen Fotos von Frieda machen Freude.
Danke die sind ein Geschenk von euch. Frieda hat anscheinend auch ein Geschenk bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“