Super - viele Dank für´s Forschen liebe @IreneSpann
Schaut echt so aus, als wäre es ein neuer Anwärter
- wir werden sehen… (hoff)
-Freddy-
und hier sehen wir Ringo
Noch was zur Erklärung, Wanderfalken haben eine wenn auch oft nur schwer zu erkennende Kopffederzeichnung.
Frieda schläft halt nicht gerne allein im Kasten. Hoffen wir sie wird bald wieder den Richtigen finden. Sie schlief natürlich auch gerne mit ihren Mädels
Allerdings wurde sie früh zum Frühstück holen von den Kindern rausgeschickt
Für die neuen Wanderfalken-Zuseher, es wird bald viel Schönes geboten
Sie ist ein bisschen angezuckert am Kopf, aber sonst sieht sie gut und zufrieden aus
und ich freue mich und bin zufrieden, dass ich sie mal wieder live gesehen habe
Frieda sitzt immer noch auf dem Balkon, hat einen gefüllten Kropf und blickt immer wieder nach oben.
Es schneit leicht und die Flocken, die auf ihrem Haupt landen, glänzen wie kleine Perlen auf ihren Kopffedern.
Herrlich @Inge , wirklich wie Perlen
am Kopf
Ja sowas, jetzt ists erst 15 Uhr und Frieda richtet sich schon für die Nacht ein?
Hm, meinst du, dass sie schon da bleibt? Kann gut sein, dass sie nochmal ausfliegt. Wir werden sehen…
Mittlerweile hat sie sich nach hinten in die „Schlafecke“ verzogen, und scheint sich für die Nacht vorzubereiten. Nahrungsmäßig wäre sie mMn auf jeden Fall bestens versorgt ![]()
Inge, du hattest richtig vermutet, Frieda hat sich heute schon früh in ihr Schlafgemach zurückgezogen
Frieda bleibt im Kasten.
Mit dem gefüllten Kropf
der erstmal verdaut werden muß😉
Es schneit immerzu.
Frieda‘s Spuren von vorhin sind nicht mehr zusehen.
Wie schön, die vielen Fotos von Frieda machen Freude.
Danke die sind ein Geschenk von euch. Frieda hat anscheinend auch ein Geschenk bekommen ![]()