Webcam: Wanderfalken (Oberbayern) 2023

Danke @NicoleFriedrich für Deine Mühen :wink:
Wir vermissen Frieda hier alle sehr!

8 „Gefällt mir“

Ich auch :sob:

Zum Glück gibts noch die anderen Webcams.

11 „Gefällt mir“

Och schade, als ich sah, dass es mehrere neue Kommentare zu den Münchner Wanderfalken gibt, hatte ich gehofft, dass die Sicht auf sie wieder frei ist. Da heißt es weiter hoffen…
Liebe Grüße und schönes Wochenende

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Gute Neuigkeiten: so wie es aussieht war das Datenvolumen von der Simkarte, die für die Übertragung genutzt wird, wohl aufgebraucht. Der Netzbetreiber bucht uns bald ein neues Paket und damit sollten die Falken sehr bald schon wieder online gehen :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Hurra, das sind tolle Neuigkeiten. Danke, Nicole :smiley::hugs:
Freue mich schon sehr auf ein Livebild von Frieda und ??

6 „Gefällt mir“

Oh wie schön :smiley: Dankeschön für das Update liebe @NicoleFriedrich :heart:

6 „Gefällt mir“

Das ist eine tolle Nachricht liebe @NicoleFriedrich :grinning: . Vor allen Dingen, weil das Problem nun einfach zu lösen ist :+1::smiley:

7 „Gefällt mir“

Lieben Dank @NicoleFriedrich für die Info :gift_heart:

Schöne und gesunde Woche🍀

5 „Gefällt mir“

Juhu, juhu, juhu, ganz lieben Dank liebe @NicoleFriedrich. :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

Und bitte, bitte ein fettes Häkchen für 2024

  • damit es nicht wieder Verwirrungen gibt * in Hamburg haben wir uns als Erinnerung immer gesagt : Neues Jahr heißt, zahl ja. … ihr wisst Versicherungen und so …
    Freue mich schon bald Frieda mit dem (Neuen???) Auserwählten zu sehen
1 „Gefällt mir“

Wer wird Friedas Herzblatt sein…
Freddy


oder Ringo

oder ein Anderer???
Jedenfalls wäre für uns Ringo am Besten. Denn da können wir doch sofort erkennen wer wer ist

6 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel

Schade, dass die Webcam noch nicht geht! Der Webbetreiber läßt sich schon Zeit, aber hilft nix, wird schon noch werden :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

aktuelle Info

5 „Gefällt mir“

Hier ein Bild von Frieda!
Damit wir überhaupt noch wissen wie Sie ausschaut :wink:

Ist vom 28.01.
Das war mein letztes was ich in meinen Bildern hab von Ihr!

14 „Gefällt mir“

@Dorie da hab ich noch eines vom 31.1.2023


und in Farbe vom 30. Januar
![Screenshot 2023-01-30 15.44.18|690x388]
(upload://1Guj3ZRzVa23ns1S5sXmq92CxTw.jpeg)

3 „Gefällt mir“