5.35 Guten Morgen … was gäb ich für diese Feder
Ich glaub, sie sitzt links außen am Ausguck neben dem Kasten.
5.35 Guten Morgen … was gäb ich für diese Feder
Frieda heute Morgen, es gab immer wieder Blitze und es regnete
Also schaute sie kurz
Frieda hatte schon ihr gutes Abendessen. Nun kann sie sich um ihre Federn kümmern.
Sicher ist nicht alles angenehm, die Mauser!
Ich glaubs fast nicht. Tatsächlich ist mal jemand zu Hause, wenn ich reinschaue.
Eine satte, müde Frieda ist zu sehen
21.05h: @Maria&Marisa tolle Bilder von Frieda. Satt und zufrieden. Leider wohl schon wieder weg, als ich rein geschaut habe
Montag früh:
https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/wanderfalken-webcam/
.
Dienstag früh Kasten leer; Kamera vom Balkon nicht einsatzwillig
Hallo liebe Angelika, es ist gut wenn du aufpasst. Doch wenn du keine Fotos von leeren Kasten oder Balkon hast , macht es überhaupt nichts. Wenn du es uns schreibst reicht das.
Frieda ist sicher bei ihren Kindern und sie geniessen die Regenduschen vielleicht gemeinsam.
Wanderfalken lieben den Regen. Wenn es Frieda zuviel wird kommt sie bestimmt mal wieder in den Kasten
Momentan stürmt es anscheinend ganz schön rund um den Mast, die Bäume biegen sich , die Außencam wackelt teils heftig, auch die Innencam vibriert leicht.
Mittwoch Nachmittag ca. 15.30 Uhr:
Kasten und Balkon leer.
Dienstag Abend:
Bei dem wunderbaren Wetter für Frieda und ihren Kindern sind sie sicher gerne unterwegs. Die Kinder müssen noch viel kennenlernen. Eventuell sind alle beim Windsurfen, dass macht allen Wanderfalken Spass. Sie legen sich einfach auf den Wind und lassen sich treiben solange sie wollen.
Mittwoch Abend und Donnerstag früh weder Kasten noch Balkon besetzt.
Es ist keine Wanderfalke zu sehen. Und der Wind ist so stark, dass es die Kamera nicht schafft, die Bäume scharf zu fokussieren
Ja, unsere Schöne. Wie schön sie angestrahlt wird hatte sie auch eben entdeckt.
Sieht aus, als ob sie ganz genieserisch dasitzt
Freitag früh:
Kasten und Balkon leer.
Schön! Gestern war Frieda ganz entspannt. Danke fürs aufpassen den den Fotobeweis