Webcam: Wanderfalken (Oberbayern) 2023

… uns auch

15 „Gefällt mir“

17.27h: Frieda dirzt auf dem Beobachtungsposten. Wunderschön :star_struck:

13 „Gefällt mir“

ja @Petra1 Frieda ist der Boss und wir haben nichts zu sagen. Also Pssst in den hinteren Reihen

2 „Gefällt mir“

Frieda ist da und mit Gefiederpflege beschäftigt

6:13 (Uhrzeit Cam) ist sie abgeflogen.

11 „Gefällt mir“

Schade eigentlich, die Cams funktionieren hier oftmals nicht wenn es was zu sehen geben würde.
An was liegt das nur…

1 „Gefällt mir“

reingeguckt und es ist wieder jemand daheim, ich tippe auf nochmals Frieda

13 „Gefällt mir“

10.30h: Unsere Frieda ist wieder da. Offensichtlich übetwacht sie den Luftraum…sie ist die Chefin :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

10.38h: Abflug von Frieda. Und Kameraausfall. Leider kein Bild möglich :face_exhaling:

2 „Gefällt mir“

Super @Falken-Fan! Sehr schön Sandy, du hast sie noch gut erwischt. Die Chefin, Madame Frieda, schaut sich alles genau an und weiß ganz genau was abgeht

2 „Gefällt mir“

12.25h: Frieda auf Wachposten. Sie hat einen dicken Kropf und hat wohl gut gespeist. Sie betreibt nebenbei Gefiederpflege und döst vor sich hin…wahrscheinlich hat sie die Familie im Blick :innocent:

8 „Gefällt mir“

Frieda guckt schon etwas genervt, hoffentlich bleibt alles ruhig. Könnte schlecht für Feinde ausgehen, obwohl sie sehr ruhig und besonnen ist. Frieda weiß was sie wann und wie macht oder machen muss

6 „Gefällt mir“

Die Kinder halten Siesta und Frieda kann dösen, wenn nicht die Federn stören. Diese Mauser!
Sie wirkt schon ganz schlank, gut denn es wird bald wieder heiß

5 „Gefällt mir“

Ja, hallo, Frieda?!
Ein Mal dehnen ist angesagt. Muss man zwischendurch mal, wenn man länger am Balkonrand sitzt

8 „Gefällt mir“

Frieda ist immer noch da,mal ein bisschen anlehnen am Balkonrand :grinning:

10 „Gefällt mir“

15.26h: Frieda hat Zeit für die Gefiederpflege…und hat trotzdem alles im Blick :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Es ist 20 Minuten vor Fünf Uhr nachmittags und Frieda ist noch da

5 „Gefällt mir“

Sieht doch aus wie ein Herbstnachmittag, dabei ist es erst kurz nach 17 Uhr Anfang August

3 „Gefällt mir“

Frieda sieht ziemlich nass aus. Es tröpfelt auch auf den Balkon

9 „Gefällt mir“

Es ist jetzt nach 18 Uhr. Trotzdem sitzt Frieda immer noch da, ist schon ganz schön durchnässt

3 „Gefällt mir“

Anna hatte dein Foto nicht gesehen, Frieda hat sich fast nicht bewegt
Und @Anna ich manchmal Kopflos wie Frieda

3 „Gefällt mir“