Ob Frieda in der Inkognitoseite geschlafen hat, das bleibt ihr Geheimniss
6.15h: Kasten leer. Kein WF zu sehen
5.00h: Niemand zu sehen. Heute nacht hat hier auch kein WF geschlafen.
6.40h: Besuch am frühen Morgen. Leider konnte ich den schnellen Abflug nicht fotografieren, weil die Kamera immer wieder ausgefallen ist…
Danke Sandy, ich freu mich immer, gerade weil es in der Gegend Gewitter gab, Frieda gesund und munter zu sehn. Sie hasst Gewitter
Unser Ansprechpartner der Betreiberfirma des Mobilfunkmastes ist aus dem Urlaub zurück und hat mir versichert, dass sie sich um eine neue Bodenplatte kümmern werden. Einen genauen Termin können sie noch nicht nennen, aber das sind schon mal gute Neuigkeiten ![]()
@NicoleFriedrich Blöde Frage vielleicht: gehört die Platte zum Masten oder zum Kasten? Wer trägt denn da die Kosten.
Und hoffentlich schaffen die das bis zur neuen Saison.
Liebe @NicoleFriedrich, vielen lieben Dank. Auch an deinen Ansprechpartner. ![]()
@Nicole Friedrich: Das sind super Neuigkeiten…eine neue Bodenplatte vorm Winter wäre super…am Geld soll es nicht scheitern…Hauptsache ein stabiles Zuhause für unsere WF… sag Bescheid, wenn gesammelt wird
Das sind tolle Neuigkeiten @NicoleFriedrich lieben Dank für die Info🙂
Natürlich auch Grüße an die Ansprechpartner🙂
Ich frage mal nach wie viel das kosten würde, danke für euer Engagement!
Würde mich sehr über eine neue Platte freuen. Die kleinen Küken sicher besonders.
Nur - Bitte, bitte nicht vergessen ab März beginnt die Eiablage -
Im Januar und Februar könnte es da oben am Mast sehr, sehr kalt sein und arbeiten dann unmöglich. Wenn sollte alles noch in diesem Jahr gemacht werden, um die Vögel nicht zu stören
Hallo @NicoleFriedrich
wichtig wäre den Kies auszutauschen, denn so kann kein Mensch dort arbeiten.
Nach einem Jahr ist es für uns Menschen schon fast unerträglich, geht nur mit Maske, und hier sind es 4? Jahre. Das ist äußerst gefährlich. Da gibt es viel zu bedenken und zu organisieren
5.00h: Der Kasten ist leer. Kein WF zu sehen.
@NicoleFriedrich
Schau Nicole, ein morgentlicher Gruß von Frieda
„oh mäno da ist ja gar kein Balkon mehr, hätte ich im Halbschlaf fast nicht gemerkt!“
Hallo Sandy, danke fürs aufpassen. Nur jetzt werden die Tage kürzer, Frieda kam etwas später und hat altes Gewölle aufgepickt und als Falkenmüsli verspeist