Hallo @Sigrid
Am 24 /25.08., als die Unwetter im Gange waren, hat es die Bodenplatte weg geweht!
Dem LBV ist es schon gemeldet.
Hallo @Sigrid - willkommen zurück bei den Münchner Wanderfalken! Darf ich fragen, ob du die „Sigrid“ bist, die früher noch in Discus mit uns beobachtet und kommentiert hat?
Hallo Sigrid , bist du die aus Saarbrücken?
Freitag früh ca. 4.20 Uhr:
Balkon und Kasten leer.
Und zwischen drehenden Kreisen auf allen Kameras ist er verschwunden…keine Ahnung wie und wohin…ätzend
Samstag früh ca. 4.20 Uhr:
Balkon und Kasten leer.
das müsste Freddy gewesen sein (aus deinem ersten Bild zu schließen, Nasenloch und Kulleraugen )
Schön hast ihn erwischt!!
Ja, das glaub ich auch. Ich vermute, er hat Ausschau nach Frieda gehalten
Es gibt doch diesen anderen Terzel, vielleicht ein Sohn von Frieda. Er wurde nicht angegriffen, soweit wir sehen konnten. Falls es nicht ihr Sohn ist könnte er ein anderer Verehrer sein, den Frieda ins Auge gefasst hat. Da kommt Freddy lieber mal nachschauen
Besuch im Kasten, auch ein Schöner, wer bist du? Sohn oder…?
Das ist nicht Freddy
Der ist aber auch ein Hübscher, hat soviel Ähnlichkeit mit Frido. Scheint gerne im Kasten zu sein.
Die Kopfzeichnung!
Freddy hat natürlich die wundervollen Augen. Beide Terzel sind wirklich so schön
Falkenmäßig ist grade nix zu sehen, aber fast jedesmal, wenn ich heute reinguckte, flogen kleine Insekten durch den Innenraum. Jetzt mit der Sonne wirkte es teils fast wie kleine „Irrlichter“ erst ganz klein, und je näher sie zur Cam flogen, umso größer wurde der „Lichtpunkt“.
Sonntag, 4.06h: Der Kasten ist leer. Kein WF zu sehen