Webcam: Wanderfalken (Oberbayern) 2023

15.56 Grad ist sie abgeflogen - leider zu schnell für Foto…

8 „Gefällt mir“

Mir ging es genauso @Petra1

4 „Gefällt mir“

Hast auch ausgeharrt und gehofft @Dorie :wink: Immerhin hat sie uns heute lange die Ehre gegeben :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte die ganze Zeit gehofft, Sie hüpft vielleicht doch noch in den Kasten und bleibt über Nacht da.
Ging mir zu schnell, weg war Sie.

5 „Gefällt mir“

Ein gut verschneiter Balkon, aber bisher keine Fuß- bzw. Krallenspuren:

5 „Gefällt mir“


Bei den Münchner Wanderfalken ist herrliche Wintersonne, aber kein Falke in Sicht, auch nicht in den Incognitoecken.

8 „Gefällt mir“

Ja, das ist sehr schade. Es wäre die perfekte Kulisse für unsere Schönen

4 „Gefällt mir“

Schaut doch mal wie schön :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

es ist Frieda (kein Ring und rundes Nasenloch :grin:) und sie kam wohl über die Inkognito-Ecke, Spuren im Schnee sind fast nicht zu erkennen, allenfalls ganz drüben…

13 „Gefällt mir“

Habe sie auch gerade gesehen,so schön :heart:

13 „Gefällt mir“

fast exakt vor einem Jahr - 11.12.2021 - 15:03 - hab ich grad in meinem Archiv gefunden

12 „Gefällt mir“

Da schaut mal an, es gibt sie noch die Sonne, und Frieda kriegt ein paar goldene Strahlen ab

11 „Gefällt mir“

Wie schön, sie hat so lange gewartet, bis ich nach Hause kam. Ich freu mich :smiley: :star_struck: Vielleicht bevorzugt sie nun doch ein trockenes Plätzchen für die Nacht

1 „Gefällt mir“

Wie schön Frieda sucht in der Box die Sonne kurz vor dem Sonnenuntergang.

4 „Gefällt mir“

Wie ich meinen Kommentar geschrieben habe, ist sie an den Kasteneingang gegangen. Ob sie nun doch demnächst abfliegt?


Und weg ist sie, innerhalb einer Sekunde-keine Chance für einen Screenshot

9 „Gefällt mir“

16.17 …zack und weg war sie und ich wieder zu langsam…


Am untere Bildrand sieht man nur die „Absprungmulde“ im Schnee :joy:

8 „Gefällt mir“

@Petra1
wie gestern :joy:
Ich hatte auch kein Glück

1 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen im Forum @maria1 Viel Spaß in allen Bereichen!

1 „Gefällt mir“

@Dorie Die is aber auch schnell, da hast überhaupt keine Chance abzudrücken :joy: (oder ich werde alt :upside_down_face: :grin:)

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, @maria1 im LBV-Forum! Viel Spaß bei der Erkundung der gesamten Themen und viel Freude beim Beobachten auf den diversen Webcams.

2 „Gefällt mir“