Ob Kleinchen hier wohl denkt ‚heute ist Muttertag und meine Mama ist die Beste‘?
@Wolke Der kleine hatte keine Zeit zum Aufräumen. Hat für Mama ein Muttertagsgeschenk gebastelt!
Ist ein Schaukelstuhl ![]()
Er hat ihn auch ausprobiert bis ihm vor lauter Wippen schwindlig wurde! ![]()
Mutti trägt mal wieder ihre „Haarspange“ und genießt mit ihrem Kind die Morgensonne. Der Tag kann losgehen!
Guten Morgen und einen stressfreien Start in die kurze Woche ![]()
Dann die Idee: gehen wir doch mal raus und sehen uns die Stadt an!?
Dann erst mal auf den Pop’s setzen und entspannen
Mami macht Morgen-Yoga und der kleine Fratz entspannt noch mehr

Und dann gibt’s ja auch noch die kleinen Mücken zum Hinterherlauern… was für ein toller Tag ![]()
Vormittags-Quiz: Was ist auf dem Bild zu sehen?
Lösung A:
Ein kleiner Wanderfalke im Wachstum der ein Nickerchen hält?
Lösung B:
Federknäuel am Stiel?
Lösung C:
Ein umgefallener Daunenbaum?
Der Flieger kann sich echt „lang“ machen! Sieht aus wie ein Kunstwerk
Hey Mama, wir haben grad Zuschauer, mach mal was!
Ok, ich überlege mir was …
So gut mein Spatz?
Nein, is voll langweilig!!!
Mach mal was anderes!
…ich geb’s auf ![]()

Wanda wollte das Mittagessen im hinteren Bereich servieren, aber Little Bigfoot wollte lieber vorne fressen und so drehte sich Wanda mit der Beute um und das Kleine hatte seinen Willen ![]()
Das ist mir bei anderen
nie so dermaßen aufgefallen @Moni1 ![]()
Da eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist, hat eine kleine Recherche ergeben, dass Sleepy Hollow (auf Deutsch „schläfrige Höhle") hier scheinbar seinen Ursprung findet:
Der Hauptdarsteller (der kopflose Reiter) ist hier ebenfalls abgekupfert worden…oder nicht?
Nur das Pferd wurde noch dazu kreiert - war künstlerische Freiheit des Regisseurs ![]()

**zwinker!
Oh … Coole Entdeckung:
Das Schwänzchen beginnt diese schönen Brauntöne an den Spitzen zu entwickeln! Faszinierend wie ein weißer Plüschball seine wunderschöne Maserung erhält ![]()
Wanda und ihre Kleines im Tiefschlaf
- auch wenn die Leiste als Kopfkissen nicht gerade bequem aussieht
Sichtlich verzückt von dem neuen und diesmal größeren Kopfschmuck von Mutti. Bigger is netter and better ![]()
Erst spielt er mit seiner Mama fangen im Horst und nachdem sie nach draußen „geflüchtet“ war, wurde der Boden nach Essbarem abgesucht …
Tatsächlich scheint sich da was leckeres versteckt gehabt zu haben!
Anschließend hat er sich so darüber gefreut, dass es zu spontanen Flatterübungen führte bis die Kameraauflösung kapitulierte ![]()
…und dann wieder durchschnaufen
Gut gemacht kleiner Flieger! ![]()