Webcam: Wanderfalken (Oberfranken) Coburg 2023

Guten Abend u. Gut Nacht den Foristen

10 „Gefällt mir“

Hab dich mal ins passende Thema verschoben @Raikra, hast dich vermutlich verirrt mit den Screenshots. VG

6 „Gefällt mir“

@Ina war von mir zwar Absicht, aber anders geplant. Habe mir schon nach der Absendung gedacht, dass so etwas kommt. Alles gut -Tut mir wieder Mal leid.

2 „Gefällt mir“

Das kleine :hatched_chick: will noch nicht schlafen,aber Mama ist
ja da

13 „Gefällt mir“

Happy Vatertag!

Wir sehen uns :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“

Hey Mami, etz laß das mal mit dem Ei sein und bring mir Futter, ich verhuuungere! Sieht man doch, oder?!

10 „Gefällt mir“

Mini ist grad nach draußen zum Sonnen

15 „Gefällt mir“

Ich hab grad mal in meinen Fotos gesucht, weil mir in Erinnerung war, dass letztes Jahr auch ein Ei bis zum Schluss oder zumindest sehr lange im Kasten blieb. Dabei ist mir dieses Foto untergekommen und ich musste gleich so lachen ….

Kann das wirklich bequem sein :joy:

11 „Gefällt mir“

@Katinka im letzte Leben ein Hund gewesen😂unsere hat das immer so gemacht😁

5 „Gefällt mir“

Der Versuch, beim Schlaf den Kopf unter den Flügel zu bekommen :heart:

11 „Gefällt mir“

die Schlafposition ist echt grenzwertig irgendwie :wink: doch Mini scheint es nicht zu stören, schnauft in langen, tiefen Atemzügen

15 „Gefällt mir“

Hallo ins Forum,
ich mache mir ein bisschen Sorgen um das Kleine. Die Altvögel waren heute bislang meines Wissens noch nicht beim Füttern. Und der Kleine hat Hunger. Habt Ihr etwas beobachten können?

3 „Gefällt mir“

Fütterung habe ich zwar nicht gesehen, aber der Altvogel sitzt draußen.

7 „Gefällt mir“

Hallo @Anne32 und willkommen im LBV-Forum! Schön, dass du dich zu uns gesellt hast und mitbeobachtest/kommentierst.
Wie LisaMarie hab auch ich heute keine Fütterung gesehen. Vielleicht gabs Futter in genau einer Zeit, wo niemand der Forumsteilnehmer zuschaute.
In diesem Alter der Jungvögel ist es aber durchaus üblich, dass sie längere Zeit alleine im Kasten verweilen und die Altvögel dann draußen oder in der Nähe Wache halten, ohne dass wir sie sehen können.
Da jetzt ein Altvogel draußen saß, denke ich, dass alles in Ordnung ist und man sich keine Sorgen machen muss.
Viel Freude weiterhin beim Beobachten und auch beim Erkunden unseres Forums - es gibt viele interessante Themen!

12 „Gefällt mir“

Erleichterung! Das Mini🐥wird endlich gefüttert😍

14 „Gefällt mir“

5:44 das kleine bekommt das erste Frühstück :hatched_chick::smile:

14 „Gefällt mir“

Ausschau halten in der Sonne - die weißen Flaumfederchen werden vom Wind ganz schön durchgepustet

16 „Gefällt mir“

Heute Morgen mal eine andere Ecke zum Dösen - und ein Altvogel sitzt draußen

13 „Gefällt mir“

Da kann das „Einzelkind“ dann doch auch einen gewissen Luxus genießen :wink:. Und wie schön es sich entwickelt :heart_eyes:, eine wahre Freude!

10 „Gefällt mir“

@Katinka wenn nur das faule :egg: endlich weg wäre. :wink: Erlebnisreichen Sonntag. :sunflower:

1 „Gefällt mir“