Leider gehen bei mir - wie bei den meisten anderen Foris vermutlich auch - die Webcams derzeit nicht mehr.
Es gibt hierzu bereits ein allgemeines Thema:
https://forum.lbv.de/t/live-streams-nicht-verfuegbar-im-firefox-und-ms-edge/11549
Leider gehen bei mir - wie bei den meisten anderen Foris vermutlich auch - die Webcams derzeit nicht mehr.
Es gibt hierzu bereits ein allgemeines Thema:
https://forum.lbv.de/t/live-streams-nicht-verfuegbar-im-firefox-und-ms-edge/11549