Der Jungfalke ist „rücksichtsvoll“ und beugt sich ein wenig in unser aktuelles Sichtfeld.
https://naturfoto-lbv-coburg.de/webcams/
Der Jungfalke ist „rücksichtsvoll“ und beugt sich ein wenig in unser aktuelles Sichtfeld.
Auf dem Balkon sitzt immer Sunny und Matthias hat den Tom sehr schön eingefangen!!!
Ich freu, dass die beiden ihr Abenteuerland immer noch rund um die Morizkirche haben. ![]()
Leider gehen bei mir - wie bei den meisten anderen Foris vermutlich auch - die Webcams derzeit nicht mehr.
Es gibt hierzu bereits ein allgemeines Thema:
https://forum.lbv.de/t/live-streams-nicht-verfuegbar-im-firefox-und-ms-edge/11549
Kameras gehen wieder
Ja, leider hat sich die Kamera verstellt. ![]()
Kann man das wieder richten?
Nun sind beide Jungfalken wieder oben.
Sie mögen ihr Zuhause.
Die verschobene Kamera zeigt bei einigen Screens durchaus ‘andere’ Einsichten. Machen wir einfach das Beste daraus.
Hey, da sind ja Sunny und Tom zusammen auf Besuch.
Wäre schon schön, wenn die Kamera wieder richtig eingestellt wird. Ich weiß allerdings nicht, wie aufwändig die Angelegenheit ist. Die Beurteilung überlasse ich den Experten.