Webcam: Wanderfalken (Oberfranken) Coburg 2026

Der Jungfalke ist „rücksichtsvoll“ und beugt sich ein wenig in unser aktuelles Sichtfeld.


https://naturfoto-lbv-coburg.de/webcams/

21 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch ne späte Abendmahlzeit

19 „Gefällt mir“

Auf dem Balkon sitzt immer Sunny und Matthias hat den Tom sehr schön eingefangen!!!

Ich freu, dass die beiden ihr Abenteuerland immer noch rund um die Morizkirche haben. :grinning_face:

12 „Gefällt mir“

Leider gehen bei mir - wie bei den meisten anderen Foris vermutlich auch - die Webcams derzeit nicht mehr.

Es gibt hierzu bereits ein allgemeines Thema:

https://forum.lbv.de/t/live-streams-nicht-verfuegbar-im-firefox-und-ms-edge/11549

5 „Gefällt mir“

Kameras gehen wieder

4 „Gefällt mir“

Wen haben wir denn hier !? :smiling_face_with_three_hearts::heart:

20 „Gefällt mir“

Einer der Revierfalken ist da. Wer ist schlecht zu erkennen.

11 „Gefällt mir“

Ja, leider hat sich die Kamera verstellt. :confused:

5 „Gefällt mir“

Kann man das wieder richten?

4 „Gefällt mir“

Heute kurz vor 12 Uhr. Ist das Wanda?

8 „Gefällt mir“

Das hier ist gerade auf jeden Fall Falco

10 „Gefällt mir“

Nun sind beide Jungfalken wieder oben.


Sie mögen ihr Zuhause.


https://naturfoto-lbv-coburg.de/webcams/

15 „Gefällt mir“

Die verschobene Kamera zeigt bei einigen Screens durchaus ‘andere’ Einsichten. Machen wir einfach das Beste daraus.

3 „Gefällt mir“

Hey, da sind ja Sunny und Tom zusammen auf Besuch.

Wäre schon schön, wenn die Kamera wieder richtig eingestellt wird. Ich weiß allerdings nicht, wie aufwändig die Angelegenheit ist. Die Beurteilung überlasse ich den Experten.

2 „Gefällt mir“

Schaut mal, die beiden verstehen sich so gut wie eh und je

14 „Gefällt mir“


https://naturfoto-lbv-coburg.de/webcams/

10 „Gefällt mir“

Es ist so schön das die beiden wieder da sind.

14 „Gefällt mir“

Geschwisterliebe :heart::smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“



https://naturfoto-lbv-coburg.de/webcams/

17 „Gefällt mir“

Ich bin so begeistert. Diese zwei …. :heart:

Wie in ‘alten’ Zeiten ….

16 „Gefällt mir“