Klasse !!
Und danke für das bestimmt geduldige Ausharren, bis die Cheffin eintrifft.
Klasse !!
Und danke für das bestimmt geduldige Ausharren, bis die Cheffin eintrifft.
Inzwischen bleibt sie auch wieder kurz am Balkon, bevor sie wegfliegt.
Ich bin gerade richtig glücklich, weil ich sie auch beim Anflug gesehen habe. Die Bilder sind zwar nicht soo toll, aber ich möchte sie hier trotzdem teilen.
Liebe Grüße an alle Foris, besonders an die Wartenden
Ja sie schießt förmlich herein und macht den Wanderfalken alle Ehre. Von Angst vor der Kamera keine Spur mehr ![]()
Fehlt nur noch das Bond- Titellied ‘Golden Eye’ gesungen von der unvergessenen Tina Turner.
Passt auch für Wanda!
Danke euch für all die schönen Außenaufnahmen. Wanda ist einfach eine Schönheit!
@stoepsel , mein Bild war unscharft, ich hab’s raus. Deines ist gut gelungen. Die Ankunft war rasant. Sie hatte noch ein Federchen im Schnabel. Deshalb wohl so spät, weil sie noch die Beute gegessen hat.
Was macht eigentlich Falco ??
Heute früh sah ich ihn in der Morgensonne sitzen. Er schaute aufmerksam um sich, kontrollierte seine Krallen und knabberte ein wenig am Brustgefieder,
was oft ein Anzeichen ist, dass bald der Abflug folgt.
Und tatsächlich: mit dem gewohnt schwungvollen Satz sprang er vom Dach der Morizkirche ab und flog schnurstracks Richtung Süden davon, erfreulicherweise schräg über mich hinweg, so dass mir ein paar schöne Aufnahmen gelungen sind:
@Sabine68, Wanda war wirklich schnell unterwegs. Da hatte ich heute richtig Glück. Aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine die ganze Zeit vorm Handy saß und auf Wanda gewartet habe.
@Matthias, deine Fotos von Falco sind wieder atemberaubend schön, und der blaue Himmel tut sein Übriges.