Nach und nach probiert sie die verschiedenen Anflüge aus.
https://naturfoto-lbv-coburg.de/webcams/
Die neue Kamera liefert hervorragende Bilder ![]()
Wow sie sieht aus jeder Perspektive anders aus…. Die Kamera ist toll!
Oh jaaa …. Hab gerade zufällig reingeschaut und da saß sie …. Unsere Wanda tiefenentspannt und megaaaa fotogen ![]()
Kannst Du Teile der Ringnummer erkennen? Ich weiß nicht, ob diese (vollständig) bekannt ist. Wäre interessant, aus welchem Horst sie ausgeflogen ist.
Leider lässt sich die Ringnummer nicht erkennen. Grob geraten könnte ein Buchstabe ein B oder E oder G sein.
Schade - aber es hätte sein können. Dann müssen wir einfach darauf achten und vielleicht hat einer von uns ja Glück, was erkennen zu können.
Vielleicht @Ina.T weiß das der @Bernd8a ? Sie haben sie ja doch viel mehr im Auge und haben sie möglicherweise doch schon mal fotografiert und gesehen und es festhalten können? ![]()
Unsere Schöne zuerst noch im Tiefschlaf und um 05:53 Uhr wach und sicher bald zum Aufbruch in den neuen Tag bereit ![]()
Wanda ist um 7.20 Uhr in den neuen Tag losgeflogen.
Ein Hallo an alle hier im Forum. Da ich seit einiger Zeit stiller Beobachter war und mich immer wieder über die Kommentare und Bilder gefreut habe, habe ich mich heute entschlossen mich zu registrieren. Als erstes versuche ich jetzt ein paar Bilder von heute Vormittag einzustellen und hoffe, dass ihr genauso viel Freude daran habt wie ich.
Ein herzliches Willkommen hier im Forum @tinamarie und viel Freude beim Beobachten. Viel Erfolg beim Einstellen deiner Bilder - bin schon gespannt ![]()