Dankeschön @Matthias , für die wunderschönen Einblicke in den aktuellen Alltag der Jungfalken. Die Fotos sind sooooo schön.
Und schaut mal, wer nachts gegen 2:45 Uhr draußen auf seinem Balkon sitzt und die Ruhe über der Stadt genießt
Dankeschön @Matthias , für die wunderschönen Einblicke in den aktuellen Alltag der Jungfalken. Die Fotos sind sooooo schön.
Und schaut mal, wer nachts gegen 2:45 Uhr draußen auf seinem Balkon sitzt und die Ruhe über der Stadt genießt
Er hat uns auch wieder seinen schönen Blick geschenkt ![]()
![]()
Nach einigen umherschauen flog Flaco dann weg.
Heute gibt es den Coburger Abendhimmel einmal in anderen Farben.
Ein paar Fotos vom Mittwoch.
Ein Jungfalke turnte im Abendlicht ein wenig an der Morizkirche herum. Er war bereits ersichtlich satt, vielleicht war das der Grund, weshalb er nur für kleinere Flugstrecken motiviert war.
Auf einem Zierturm in der Nähe saß Wanda. Im Gegensatz zum Youngster entschloss sie sich noch einmal zu einem abendlichen Rundflug um den Kirchturm.
Wanda ging dabei plötzlich ein eine rasanten Schrägflug über und nahm dabei ein etwas fledermausartiges Aussehen an - „Gräfin Wandula“, sozusagen !!
“Gräfin Wandula” - das Foto finde ich grandios.
Die anderen natürlich auch, besonders von dem süßen Youngster
Wanda schaut in der Morgendämmerung über das goldene Coburg.
@LisaMarie LisaMarie Zwar etwas spät, aber nicht nie, lach, noch meinen besten Dank für die interessante Aufklärung. ![]()
@Boehnchen Iiieeeh, ich mag mir den Geruch und alles gar nicht genauer vorstellen, lach, trotzdem sehr witzig, deine Antwort. ![]()
![]()
![]()
@Steffi Ja, danke dir, hab schon wieder viel Neues erfahren. ![]()
Ja, scheint so. Ich werde @Bernd8a Bescheid geben.