Webcam: Weißstörche in Muhr am See (Altmühlsee) 2023

eieiei…… das ist ja wie bei hitchcock, die vögel… schade, dass so was passiert. danke @MonikaBorho fürs bescheid geben

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Ein tragischer Vorfall mit den Staren :pensive: Zumindest war´s kein Gift! Danke für das Update liebe @MonikaBorho
7.06 Im Storchennest war Franzi zuerst mit Gefiederpflege beschäftigt, dann kam Jakob und wurde mit freudigem Geklapper begrüßt. Kurz darauf Abflug von Franzi und Jakob räumt auf…

Jetzt hat er Zeit für „Körperpflege“ :grin:

11 „Gefällt mir“

Guten Abend! Heute regnet es den ganzen Tag; leider habe ich keinen luftklaren Moment gefunden. Aber sie sind wenigstens zu Hause. Viele Grüße!

12 „Gefällt mir“

Um kurz vor 20.00 gabs noch einen Snack … :wink:

11 „Gefällt mir“

7.22 Ein Herz und eine Seele - Jakob und Franzi :heart:

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Am Montag mal kein Regen! Viele Grüße!

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Einträchtiges Putzen am diesigen Mittwoch Morgen! Viele Grüße!

9 „Gefällt mir“

Guten Abend! Zwei sehr nasse Störche, vollgetropfte Kamera; und es sieht danach aus, als würde sogar im Nest Wasser stehen! Viele Grüße!

11 „Gefällt mir“

Guten Morgen am Donnerstag.

9 „Gefällt mir“

…21.11 und gute Nacht am Donnerstag (so ein schöner goldener Himmel!)

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Freitag in aller Frühe wirkt auch alles friedlich. Viele Grüße!

10 „Gefällt mir“

Mit Eleganz und Ruhe verbringt man den Vormittag. Viele Grüße!

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Zum Samstag ist es bedeckt und diesig, aber es regnet im Moment nicht. Viele Grüße!

12 „Gefällt mir“

20.00 Zwei daheim im bunten Abendlicht

11 „Gefällt mir“

Guten Abend! Sehr spät am Montag stehen sie am Rande ihres nassen Nests. Es regnet immer noch, eigentlich seit gestern schon. Viele Grüße!

11 „Gefällt mir“

Oh wie schön :smiley:, um 8.35 war das Nest noch leer. Irgendwann hört der Regen auf - soll ja besser werden und so durchnässt schaut´s auch nicht aus. Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Am Dienstag sieht es wieder freundlich aus. Viele Grüße!

13 „Gefällt mir“

Dienstag am späten Abend sind drei Störche im Nest. Viele Grüße!

12 „Gefällt mir“

Guten Abend! Gemessen an den Regenbildern des Tages ist dies ein friedlicher Moment. Viele Grüße!

Zu späterer Stunde ist es auch schön, und direkt vor der Kamera zaubert eine Spinne ihr Netz.

13 „Gefällt mir“

6.13 Guten Morgen! … kein Flugwetter

13 „Gefällt mir“