@Petra1 … Soll ich mich jetzt umdrehen oder was? ![]()
Guten Morgen,
6:23 Uhr - noch kein
da und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass auf dem Baum im Hintergrund gebrütet wird.
Das Nest wird noch verbessert
Jakob hat noch Nistmaterial besorgt
Nachtrag: war doch Franzi mit dem Nistmaterial. Jakob hat sich noch ausgeruht
@Petra1 Auf Eiersuche , nichts gefunden und dann die Machart ![]()
Diskretionszone
Nicht schlecht.
@Bommel Es pfupfert mich ganz gewaltig, mal nach Muhr zu fahren, um zu schauen, was für ein grosskopfeter Spinner dort wohnt. Es sind nur 2 Stunden von mir.
Das hatte ich mir auch schon überlegt liebe @Dodo Von uns aus ist es zwar ein bissl weiter weg, aber eine liebe Freundin wohnt auf dem Weg dort hin ![]()
Ja, das ist schon sehr störend! Ich frag mich, ob man nicht einen schmäleren Balken einfügen könnte??
Guten Morgen zusammen, ![]()
ein etwas schmälerer Balken wär schon schön, vllt. in grün.
Als ob sich irgend jemand für die Hütte interessieren würde, wenn man doch Störche beobachten kann. ![]()
Jakob döst noch ein bisschen, hat den Storch in der Wiese, der zuvor aus der Baumkrone anflog, aber genau beobachtet. ![]()
Ich find das auch klasse, dass ein Storchenpaar einfach mal so in einer Siedlung im Garten auf einer Baumkrone nisten kann.
Hab ich noch nie gesehen. ![]()
@Petra1 Vor allem die Strahlen rechts und links von der Sonne aus machen das Bild interessant. Sieht aus, wie das" schützende Dach" über den Störchen. Sehr gut getroffen.
Gruß aus Nbg. ![]()
Dankeschön @Raikra ! Das fand ich auch besonders - wie eingerahmt
Es sind ja nur Screenshots, Momentaufnahmen. Da muß man nehmen, was die Webcam hergibt. Bei den anderen Storchen-Cams ist die Qualität sehr viel besser ![]()