Eben kamen sie beide gleichzeitig im Nest an. Ein tolles Bild, war leider zu langsam
Hab jetzt das Foto aus unsrem Storchendorf im Pfaffenwinkel gefunden. Mit den Störchen die auf einem gekappten Nadelbaum nisten. Das Foto ist vom Juni 2022
Ja Wahnsinn, das Nest hat aber schon eine ordentliche Größe/Höhe. Schönes Bild, wie das Köpflein gerade gekrault wird.
…und im Garten eines Hausbesitzers. Da war ich auch sehr erstaunt. Die brauchen im Sommer keinen Wecker
Ob sich das lohnt.@Dodo Das Schlafzimmerfenster kann ich noch verstehen aber da guckt eigentlich gar keiner hin. 2 Stunden ist schon ganz schön. Dann lieber als Fan.
Sieht ja toll aus. Was es alles gibt. Wenn du nicht aufpasst hastn am Kopf hängen.
Kurz nach 19 Uhr Ankunft der Beiden und gleich gings wieder an die Arbeit…
…und im Anschluß hat Jakob Franzi noch ein wenig liebkost.
Wir haben auch eine Kiefer mit abgebrochenem Wipfel. Aber bisher haben nur Elstern ihre Nester gebaut. Ich glaub ich würd ausflippen, wenn sich ein Storch dort niederlassen würde
Ich frage mich schon die ganze Zeit Zeit: Was macht eigentlich dieses graue Feld im Bild?
@RahelFasti Das wurde wohl vom Hausbewohner gewünscht, die Webcam scheint seine Privatsphäre zu stören.
Ah, ok. Vielen Dank für die Aufklärung.
Könnte man das evtl. auch verpixeln? Das würde doch bei weitem nicht so stören
@Ina So muß es sein Ich wünsche einen schönen Tag .
Ebenso einen schönen Tag!