Gerade ist Schlauchturmfalke Nummer 4 geschlüpft.
Wie siehst du das immer gleich? Ich hocke sehr lange vor der Kamera, aber im entscheidenden Moment bin ich weg.
Keine Ahnung, ist einfach nur Glück. Ich schaute rein, Frieda stand auf und schob die Eierschale zur Seite. Siehe da nur noch 1 und 4 Wattebällchen mit Schnabel.
Die Regensburger Wanderfalken sind schon seit einer Woche flügge. Es gibt eine facebookseite Regensburger Wa derfalken auf der findest du immer wieder schöne Fotos der WFfamilie.
36 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Mascha und Hans - die Schweizer Webcam-Stars aus dem Tierpark Goldau
16:34 ist Schlauchturmfalke 5 geschlüpft. Jetzt ist die Truppe komplett.
Frieda ist aufgestanden, schnell ein Bild machen:
Natürlich, war ja klar. Du musst doch einen 7. Sinn haben.
Nö, Geiercam streikt, also rüber zu den Falken. Und wieder Glück gehabt.
Oh immer noch? Sie hing vorhin kurz, aber jetzt geht sie eigentlich wieder. Vllt nochmal aktualisieren
Bei mir läuft sie auch wieder.
5 Küken kommen mir etwas viel vor. Naja, Frieda ist eine Fränkin, die schafft das!
Finde ich auch. Die Futterversorgung klappt bisher bestens. Fritz ist ein guter Jäger. Wenn es weiter so gut läuft, wird es schon klappen.
Komischerweise hab ich noch nie beobachtet, wie er Futter gebracht hat. Auch beim Rückspulen nicht. Aber er wirds machen !
läuft
vielen dank sind grad ganz munter
Wenn er liefert kann man nur seine Füße außen auf der Umrandung sehen. Die Übergabe erfolgt meistens draußen.
Hier mal die Ausnahme. Frieda ist mit füttern beschäftigt, daher bringt Fritz die Beute rein.
Jetzt hast aber gesucht!
Und wie! Das geht immer so schnell.
Bei den Schleiereulen in Otterwisch ist heute das 2. Eulchen geschlüpft.