Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

@IreneSpann Ich schau schon wieder neidvoll auf deine Wiese :weary:. Bei mir latscht man alle 20 cm in einen Ameisenhaufen und es kommt einfach kein Grünspecht vorbei - es ist zum Heulen :wink: :wink: (ich freu mich mit dir!)

3 „Gefällt mir“

@IreneSpann Falls es mit „selbstgedrehten Videos einstellen“ zu viel wird, bitte sagen :wink:

https://youtu.be/-eOGXoycDbE

Aber dieses Meislein :smiling_face_with_three_hearts: in „Live“ will ich euch einfach nicht vorenthalten :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Letzte Woche auf dem Heimweg von einer kleiner Reise hab ich am Mondsee angehalten und diese süßen kleinen Bläßhühnchen entdeckt … waren lautschnatternd hinter Mama/Papa her :laughing:



20 „Gefällt mir“

Liab die kleinen :smiling_face_with_three_hearts: das auf dem untersten Bild schaut ned arg begeistert :laughing:

2 „Gefällt mir“

@Astrid1 Das Kerlchen ist den anderen immer wieder hinterher gehangen - und mußte entsprechend länger schwimmen und lauter Schreien :joy:

3 „Gefällt mir“

Lilibeth, Cruz und Andor sind gerade mal alle drei zuhause.
Fraser Point Bald Eagle Camera powered by EXPLORE.org - YouTube

5 „Gefällt mir“

Der Terzel der Nürnberger Wanderfalken auf der Kaiserburg nimmt bei 32° eine Auszeit im Schatten.
Vor 10 Minuten hat er einen fremden Raubvogel aus dem Revier vertrieben, der sich für den Brutplatz interessiert hatte.

13 „Gefällt mir“

Nie zu viel :two_hearts::two_hearts::two_hearts: 20 :two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

@Bernd was für ein wunderschöner stolzer Vogel :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist er. :slight_smile:
Manchmal verstehe ich ihn aber auch nicht. Was er uns wohl mit dieser Geste sagen will? :joy: :rofl:

6 „Gefällt mir“

Hey hey hey :star_struck:
Die Jungen Wilden Laufer.


15 „Gefällt mir“

@Bernd vielleicht war der Eindringling wieder in der Nähe und er hat ihm nach Motto ‚leg dich nicht mit mir an‘ schon mal die Faust bzw Kralle gezeigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

@SeuteDeern sie haben sich wohl das Remmidemmi, das letztens bei euch war gemerkt und wollen jetzt auch feiern :star_struck: :dancer: :man_dancing: :smile:

1 „Gefällt mir“

rechts der perfekte Hechtsprung - links üben für den Handstand - und in der Mitte der Trainer, der lautstarke Anweisungen gibt - mei san de süüüß!!!

3 „Gefällt mir“

Bei Storchens winkt man nur ein bißchen :slightly_smiling_face:
.


.
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam

5 „Gefällt mir“

das sieht lässig aus :grin:

1 „Gefällt mir“

das ist ja supertoll das Bild :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@Siegi Gut zu wissen :smiley::heart::heart::heart:

@Astrid1 Wärst auch nicht grad begeistert - so allein - auf einem Stein - von niemandem geliebt…

1 „Gefällt mir“

Übt Karate…---------------------------20

2 „Gefällt mir“