Die beiden sind auch schön zu beobachten ![]()
Tolle Screenshots! ![]()
Soll das beim unteren Bild als Sonnenschirm oder eine Umarmung sein? ![]()
@Dorie hab gerade bei den Störchen vorbeigeschaut, da haben beide ganz schnell mit den Schnäbeln geklappert und dann auch noch synchron den Kopf nach hinten gelegt - hast du das gesehen? Was hat das zu bedeuten?
War nicht schnell genug für einen Screenshot
Das ist Storchenkommunikation, Begrüßung, Liebeserklärung, Stärkung der Bindung! ![]()
@Moni1
Hab ich nicht mehr gesehen liebe Moni.
Ich hab keine Ahnung Moni.
Vielleicht
haben Sie sich viel zu erzählen, weil beide ja wieder nicht im Nest gewesen sind in der Nacht. ![]()
Die Beine sind auch nicht rot zur Zeit, die tummeln sich in den abgelassenen Karpfenteichen ![]()
ich hab auch grad geschaut und fast das gleiche Bild von der Gefiederpflege gemacht - da erspar ich mir, es hochzuladen
und ja, ich bin auch zu 99,9 % sicher, dass es Frieda ist
Erinnert mich an einen Kampfläufer im Imponiermodus…
Muß ein harter Tag gewesen sein ![]()
.
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Heute herrscht im Sacramento National Wildlife Refuge eine leichte Überbevölkerung bei den Zugvögeln. ![]()
Friends of Sacramento National Wildlife Refuge powered by EXPLORE.org - YouTube
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam
.
Gerome beim Kopfstand:
Gemeinsame Horstbearbeitung:
Gemeinsamer Abflug:
Das sind doch Spechtfedern im Memminger Turmfalkenkasten, oder?
die waren vor ein paar Tage noch nicht da. Das heißt, dass vor kurzem hier ein Specht gerupft wurde?!
Wer schon Lust auf den nächsten Schleiereulen-Krimi hat, kann jetzt dieser Brut in den Everglades/ Florida zusehen. Drei Küken sind bereits geschlüpft, das vierte müsste jeden Moment nachkommen. LIVE Barn Owl Florida Cam 2| The Charter Group of Wildlife Ecology| University of Florida - YouTube Den Link stellt die University of Florida zur Verfügung.
Screenshots für Chat und Social Media sind ok, wenn die Quelleneinblendung nicht entfernt wird; Videos ziehen ist ausdrücklich nicht gestattet.
Wärmepyramide:
Mom kommt heim:
Das 4. Küken lässt aber lange auf sich warten.
Summer 2022
Date of egg laying:
Egg 1 = Sept. 6, 2022
Egg 2 = Sept. 9, 2022
Egg 3 = Sept. 11, 2022
Egg 4 = Sept. 14, 2022
Date hatched
1st nestling: Oct. 7. 2022
2nd nestling: Oct. 9. 2022
3rd nestling: Oct. 11 2022
Eine Maus wurde geliefert…
aber Zeit zum Fressen?
LIVE Barn Owl Florida Cam 2| The Charter Group of Wildlife Ecology| University of Florida - YouTube