Aber das größte Küken ( vorne im Bild)hier bei dieser Brut ist böse zur Welt gekommen, es ist extrem bösartig.
Habe mir 2 Fütterungen angeschaut, es hat das Kleinere immer sofort vertrieben, bei einer Fütterung hat es das Kleine schon vertrieben, als Fischadler Vater gerade im Landeanflug war. Es ist auch noch auf das Kleine losgegangen, als das Futter alle und sein Kropf dick gefüllt war, hat dem Kleinen sogar ein paar Kopffedern ausgerissen. Also wirklich ein dermaßen giftiger Wesen. Erst hat es das 3.Küken auf dem Gewissen und das hier wird wohl auch nicht gut ausgehen
Jetzt schau ich wirklich nicht mehr…
Heute war eine mutige Besucherin bei der Familie Fischadler.
Sie war ihnen egal und wurde nicht gerupft - es sind ja schließlich Fischadler und keine Wanderfalken… Port_Lincoln Osprey Live Stream - YouTube
Endlich und GsD bekam auch das kleinere Küken, wenn auch nur noch den Rest des Fisches, etwas ab! Zuvor hatte das Große das Kleine wieder heftig attackiert und sich ca. 50 Minuten füttern lassen, während das Kleine geduckt auf der anderen Seite saß.
Ich hab versucht etwas über dieses Verhalten zu finden …
Ja, das sieht manchmal echt so aus und dann hackt es wieder drauf los, das kann man gar nicht mit anschauen. Eigentlich werden die Kleinen als friedlich beschrieben.
Hab ich schon gelesen. Aber trotzdem. Ich hab gerade auch geschaut. Man sieht was, aber nur mit Lupe. Okay. Ich schaue am Handy. Du vielleicht am großen Bildschirm.
Dieser Wanderfalke ist besser zu sehen. Hab ihn auch entdeckt und „festgehalten“
Auch bei der Pediküre, doch das Bild hast du auch schon eingestellt.
Er bearbeitet den Kastenboden, als wolle er eine Brut vorbereiten. Ob er damit Frieda von seinen Qualitäten überzeugen will?