Frieda soo ganz allein mal wieder!
Gerome wird doch nicht ne andere haben ![]()
https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam
Frieda soo ganz allein mal wieder!
Gerome wird doch nicht ne andere haben ![]()
He, Dorie - letzte Nacht war ich auch mit da!!!
Frieda ist dann vor mir abgeflogen, aber das Foto ist der Beweis ![]()
![]()
![]()
Ja schon, aber im neuesten Bericht steht ja, wie Anna noch da war, hat Gerome das nicht gemacht!
Mach mir da schon Gedanken, warum es jetzt anders ist.
Frag doch einfach mal bei Herrn Lenz nach, was er dazu meint - irgendwo gibt’s da ein Kontaktformular, das hab ich auch schon mal hergenommen und er hat geantwortet
@Dorie, so wie ich das verstehe, kann das Team in Höchstadt das Verhalten von Frieda und Gerome momentan auch nicht recht einschätzen. Vielleicht sind die beiden ja tatsächlich noch auf der Suche nach dem „richtigen“ Lebenspartner
![]()
Man könnte meinen, der kleine „Zankapfel“ hat sich um 180° gewandelt. Mama schrie was das Zeug hielt, dass endlich der Frühstücksfisch geliefert wird, während die beiden Kleinen friedlich (!) nebeneinander lagen und warteten. Der Fisch kam und auch die Fütterung ging reibungslos ohne Gehacke. Anschließend hat sich der Größere sogar unters Gefieder vom Kleinen geschoben bis schließlich die ganze Familien versammelt war.
…hab’s mir auch gerade angesehen!
Geht doch, will man da zurufen!
Man könnte gerade meinen, das Federnschieben führt zu Juckreiz, so wie die Kleinen an ihrem Federkleid rumzupfen!
Ich glaub, die sind heute bzw. gestern Nacht nass geworden. Vielleicht gab’s da etwas stärkeren Regen, weil gegen Morgen war’s noch ziemlich windig. Und „zrapft schau’ns a aus“ ![]()
Das kann ich mir aber auch vorstellen, dass das evtl. juckt.
Hatte ich auch gerade gesehen!
Und wie die Kleinen gleich aufmerksam geschaut haben … !!
Ja, und da sträubten sich die Kopffedern des hinteren Elternteils!
Ja, und die empörten Blicke der Brut zur Möve, haha ![]()
Der Terzel ist der deutlich schlankere vorne, der wegsieht.
Port_Lincoln Osprey Live Stream - YouTube
Bei den Schleiereulen gab es wieder einen mittelgroßen Nager zum Verzehr,
und Nachtisch… ![]()
LIVE Barn Owl Florida Cam 2| The Charter Group of Wildlife Ecology| University of Florida - YouTube
Auch über München geht die Sonne auf und vergoldet den WF-Kasten - leider noch ohne gefiederte Bewohner…
In Höchstadt war ja bekanntlich Frieda über Nacht im Nest - sie wird immer schon recht früh aktiv ![]()