@ruth habe gerade die Seite aufgerufen. Weiß nicht, wer gerade bei den Kleinen ist, glaube die Mutter. Sie ruft wohl nach ihrem Gefährten, hört sic so leidend an
Habe gerade gelesen, es war ein Eindringling da, aber sie hat die Kleinen gut beschützt. Sie scheint wohl nach Pepe zu rufen.
Waaaahnsinn, wie schön! Schick mal ein paar zu mir bitte
Servus liebe @Katinka , das ist ja toll, wie viele sich da aufhalten, danke, dass Du sie uns zeigst!
@Ina, @BrigitteK, ich war selbst total überrascht!!
Ja, Pepe ist jetzt zurückgekommen und der Eindringling ist abgehauen. Sie hatte die Fütterung unterbrochen und sich schützend über ihre Kleinen gesetzt. Das lange Rufen hat letztlich doch geholfen.
Ob das der Eindringling ist ???
Kann es sein, dass es auf dieser Seite keine Zeitleiste gibt oder ist das nur bei mir so?
Doch, es gibt eine replay-Funktion. Und der Vogel, der da sitzt, ist Pepe, der Partner von Muhlady. Der/die Eindringling saß auf einem Ast weiter hinten.
Bei mir war gerade das Rotkehlchen😍
Schlechte Bildqualität, weil durch die Fensterscheibe von der Haustüre fotografiert.
Ja @Ruth ich habe es auch verfolgt. Gut, dass Pepe gekommen ist , sie hat wirklich jämmerlich gerufen
@Ruth, ich meinte die Leiste, in der Datum und Uhrzeit angezeigt werden. Weil bei nicht ganz der Hälfte (da wäre jetzt eine Zeitangabe gut) des Videos kann man sehen, wie Pepe (?) den Fisch bringt und Muhlady die Fütterung übernimmt.
Ach so! Da habe ich dich missverstanden. Du hast Recht, man sieht auf der Seite nirgends eine Datums- oder Uhrzeitanzeige.
Da hat Pepe ja einen riesigen Fisch gebracht. Das Gezwitscher der beiden war groß, sie hat ihn auch am Hals beknabbert - wohl als Lob für die ordentliche Mahlzeit
@Angelika
>>>>>>20
Hammi Hammi Zeit für die kleinen Adler .
Hab im Chat gelesen, dass es sich bei dem großen Fisch um einen Katzenfisch handelt.
Gerade ist Fütterung in Nahaufnahme
Das kann man nicht wörtlich übersetzen; ein catfish ist ein [Wels].(https://de.wikipedia.org/wiki/Welsartige)
@Bernd hab auch nachgelesen, er wird auch Katzenfisch genannt. Du erinnert dich bestimmt an die Sendung ’ Alf ’ - er mochte auch Katzenfische
Ein Köpfchen ist zu sehen. Klein Tico hab ich kurz gesehen, hat auch Häppchen abgekommen, Pearl die meisten Happen. Im Chat hoffen sie, dass Klein Tico auch immer genügend abbekommt.
Die Elternvögel bei den Kalifornischen Kondoren zeigen mal ihre volle Größe und schirmen ein Kalb vor den anderen Geiern ab.
Ihr Jungvogel soll in Ruhe alleine am Aas fressen können.
Big Sur Condors powered by EXPLORE.org - YouTube