Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Die Coburger sind weg, erst einer am Donnerstag, und dann die beiden anderen!
Die cam geht bei mir auch nicht mehr!
Regensburg schau ich gar nicht!
Zu den Nürnbergern schau ich immer mal kurz rein.

1 „Gefällt mir“

Die Kamera geht nicht mehr, stimmt.

Aber bei den Laufer Schlauchturmfalken
wird bald geschlüpft.

1 „Gefällt mir“

Kaum schaut man fünf Minuten nicht hin, machen die, was sie wollen. Die waren aber eher weg als die Nürnberger, oder täusch ich mich. Vermutlich war es ihnen zu eng in diesem „Kabuff“ und auf dem Balkon hatten sie ja auch keinen Platz. Hab manchmal befürchtet, dass sie sich gegenseitig runterstürzen, wenn einer am anderen vorbei wollte. Schade, hab’s nicht mitbekommen.
Und ja, Nürnberg ist auf meinem Rundgang auch immer noch dabei. Aber ich glaub, das kann man jetzt vergessen. Die genießen jetzt bestimmt nur noch Freiheit und Natur!

2 „Gefällt mir“

Das war wirklich eng. Ich habe mal geschaut, da waren es noch zwei. Am nächsten Tag null.

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

Hier eins für Taubenliebhaber.

10 „Gefällt mir“

Servus Uwe.
Hab heute beide dabei gehabt. Das habe ich mit der Sony RX10 IV aufgenommen, und dann habe ich noch die Sony a99 mit Tamron Tele 150-600.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Taube ist das?

Da haben wir was gemeinsam, ich fotografiere auch mit einer Sony RX10 IV. :grinning:

Eine Türkentaube
Schubidubidu>>>>>>>20

1 „Gefällt mir“

Ach ist die schön !:smiling_face_with_three_hearts:

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)

Besser in den…ohne Federn Thread!?

1 „Gefällt mir“

Auch Wulfgäng hör auf, ich bin doch nicht zum Arbeiten hier :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber es macht das ganze hier übersichtlicher :wink: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ok danke, gibt es den hier? Die Käuze von gestern wären hier richtig gewesen. Bin aber lernfähig. :grinning:

1 „Gefällt mir“


Ein Zaunkönig.

15 „Gefällt mir“

Christian, nicht böse sein! :heart_eyes: Wir sind hier heute in Feiertagslaune und blödln schon die ganze Zeit hier rum. Das hat SeuteDeern sicher auch im „Blödlmodus“ geschrieben!

Aber trotzdem, das ist genau das, was ich vorhin gemeint habe. Rubrik „Fotos“, egal welcher Art.

2 „Gefällt mir“

Nennt sich:
Webcams, Fotos und Gespräche über Flora + Fauna (ohne Federn)
wenn Du auf der Startseite bist, werden Dir auf der rechten Seite die letzten Posts angezeigt, der zeitlich letzte immer oben.
Klickst Du unten auf …mehr… siehst Du alle Threads / erstellt Themen

5 „Gefällt mir“