Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Wow, die hat sich aber geschniegelt!

Danke, habe es gerade gesehen. Ich finde die Unterteilung in verschiedene Bereiche gut! :+1:

2 „Gefällt mir“

Top dein kleine :muscle: Hier meiner.

10 „Gefällt mir“

Ist der auch echt???

Hängt der an der Leine ??

Klasse. :+1: Gar nicht so einfach diesen quirligen Kerl im Bild festzuhalten.

Doch Uwe, einfach die Vogelstimmen App oder von Google abspielen wenn er in der Nähe ist,und du wirst sehen der geht ab wie eine Rakete :rofl:

Ja, der ist echt. Ist eine Handaufzucht und heißt Hugo. Er ist ein Bruder von Tosca, die im Kölner Zoo lebt. Er war beim Tag der offenen Tür bei uns Im Tierheim um den Leuten Eulen und andere Greifvögel näher zu bringen. Damit sie sich für deren Schutz einsetzen.

4 „Gefällt mir“

Nee, dass macht man nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn der Falkner ihn nicht auf dem Arm hatte, kam er auf den Holzblock und wurde angeleint. Direkt daneben hoppeln Kaninchen umher.

9 „Gefällt mir“


Dieser Weißstorch legte mit noch einem Storch in der Nähe meines Hauses für 3 Tage ein Zwischenstation ein. Da ich die Ringnummer ablesen konnte gab ich diese an Beringungszentrale DEW Helgoland weiter. Ich bekam dann einen Auszug mit Daten, unter anderem das der Storch am 21.08.2012 in der Region Braunschweig beringt worden ist.

9 „Gefällt mir“

Zu welcher Gattung gehört dieser? :thinking:

Also ein Tourist! Die wissen halt, wo es schön ist! :rofl
Ups, ich dachte, der ist von Christian. Aber vielleicht ist es ja bei dir auch schön :speak_no_evil: :wink:

Oder halt nicht, sonst wären beide länger geblieben. :joy:

Das ist ein junger Star.

So schön auch mit dem Hintergrund!!!

Danke, habe ich bis dato noch nicht als Jungvogel gesehen.

lieber uwe, das ist dir aber super gelungen :clap:t3:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank liebe Petra. :hugs: