Box-Kamera - FalconCam Project LIVE - YouTube
Prinz Indi hat ein üppiges Abendessen gehabt
Eintrag von Cilla ( Google Übersetzung). Ich hoffe nicht, dass Indi sich Ende Januar schon davon macht, dann hätten wir ihn ja nur noch ein paar Tage
Box-Kamera - FalconCam Project LIVE - YouTube
Prinz Indi hat ein üppiges Abendessen gehabt
Eintrag von Cilla ( Google Übersetzung). Ich hoffe nicht, dass Indi sich Ende Januar schon davon macht, dann hätten wir ihn ja nur noch ein paar Tage
Ach, das wäre ja schade. Aber er muss und wird seinen Weg gehen und ich denke, das wird er sehr gut machen!!
@Katinka ja, das wird er ganz bestimmt. Schade, dass er nicht beringt ist - wäre doch schön zu lesen, dass er irgendwann später mal irgendwo gesichtet wurde
Im Chat unterhalten sie sich gerade darüber, ob es einen Grund gibt, warum Indi immer so schreit .
Dazu müsste man schon seine Sprache verstehen
Hauptsache plärren
@Moni1, ich denke es ist Pearl . Sieht bisschen aus wie ein „Gürteltier“
@Katinka ja, ist Pearl und die Bezeichnung Gürteltier trifft voll zu
Eaglet at Captiva Eagle PTZ Cam - Rebuilt after Hurricane Ian - Main Chat - YouTube
Futter von allen Seiten - links gab’s von Connie große Bröckchen und von Dad schöne kleine Häppchen .
Dort stürmt es so sehr, dass das Nest bzw der Baum wackelt
Heute morgen war ein Großaufgebot von Amseln untetm Walnussbaum
https://youtu.be/4QGKNwNPkZQ
Bei Min. 4:25 ungefähr waren 17 Amseln zu sehen…
Hab ich gerade im Chat von Jackie und Shadow gelesen. In der Nacht hatte Jackie kurzen Besuch von einem fliegenden Eichhörnchen ( ab 3:30), für ein Foto ging es zu schnell.
Im Chat stand, dass es Fiona sei und sie mit Fast Freddie ( , flotter Name) ganz in der Nähe leben würde.
Im Artikel steht, dass diese putzigen Tierchen sehr selten sind
@Moni1, echt verdammt schwer, es zu erwischen. Hier springt es, nur zur Info, zwecks Größe . Jackie ist aber sofort aus ihrem Tiefschlaf erwacht und hat sich umgelegt!
@Katinka ja, sie hat auch kurz die Flügel gelüftet. Das Eichhörnchen war schon flott unterwegs
Royal Albatross - Fütterung vom Küken
Das sind keine Eichhörnchen, sondern Flughörnchen.
Die wohnen schon seit ein paar Jahren dort unter dem Horst.
https://m.facebook.com/FOBBV/videos/pesky-neighborsspirits-neighbors-fiona-and-fast-freddie-the-san-bernardino-flyin/593333128745806/
Bei 1:14 im Video springt es dem Adler durch die Schwanzfedern.
@Bernd du hast natürlich recht.
Nur wörtlich übersetzt ist ein flying squirrel ein fliegendes Eichhörnchen oder auch Gleithörnchen
Wer da wohl mehr erschrocken ist? Erinnert mich gleich wieder mal an unsere Siebenschläfer!
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)
Schöne Aufnahmen von Indi und Eltern im Flug
…und Cilla fest verankert auf dem Boden, sie würde sicherlich gerne mitfliegen! Aber sie muss ja Videos drehen
…was für ein rabiater „kleiner“ Quälgeist, unser Indigo! Keinerlei Respekt vor den Eltern