Die Kamera geht automatisch bei Bewegung mit?
2 große Vögel auf 2 kleinen Ästen… das kann zur Fütterung nicht gut gehen
Nein, Christina, wir sagen immer, da sitzt Dick hinter der Kamera und sucht nach den besten Motiven!
@Ulrike als M15 gerade eben abgeflogen ist, hat das komplette Gerippe von Baum gewackelt - der fällt doch bestimmt beim nächsten Sturm um
Das denke ich auch, Moni, total instabil!
@Ulrike der ist auch nix für die Nacht, da wäre der Kleine wieder ein gutes Zielobjekt für die gar nicht so netten Uhus
… und die Würger waren auch schon da!
@Bernd bist du sicher, dass auf Bild 2 wirklich noch einer der beiden sitzt? Diese Stelle wurde nur einmal angezoomt( so wie es gesehen habe, hat sich dieser schwarze (?) nicht bewegt) und bei einer späteren Einstellung ist dieser schwarze Punkt immer noch sichtbar
Nicht sicher; es war vielleicht Wunschdenken, die beiden wieder zusammen auf einem Bild zu sehen.
Jetzt hat Goldie Beute und frisst!
@Bernd ja, das kann ich mir gut vorstellen. Hätte mich auch sehr gefreut, wenn Blacky dabei gewesen wäre. Jetzt wird es nach 3 Tagen bald mal Zeit, dass wir etwas von ihr hören bzw sehen
SWFL Eagles * E22’s FIRST BATH!! * SO ADORABLE!! JUMPING FOR JOY!! ENJOY XOXO - YouTube
Das erste Bad.
Moin Moin, gestern war eine Goldammer an unserem Futterplatz, leider habe ich kein Foto.
Eine Premiere!