Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Die Kamera geht automatisch bei Bewegung mit?

1 „Gefällt mir“

Außenfütterung von M15.:smiley:

15 „Gefällt mir“

2 große Vögel auf 2 kleinen Ästen… das kann zur Fütterung nicht gut gehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fütterungsversuch

etwas zu kompliziert. M15 fliegt ins Nest mit Beute.

und wieder zurück zum Baum.

14 „Gefällt mir“

Nein, Christina, wir sagen immer, da sitzt Dick hinter der Kamera und sucht nach den besten Motiven!

5 „Gefällt mir“

@Ulrike als M15 gerade eben abgeflogen ist, hat das komplette Gerippe von Baum gewackelt - der fällt doch bestimmt beim nächsten Sturm um

3 „Gefällt mir“

Das denke ich auch, Moni, total instabil! :grin:

2 „Gefällt mir“

@Ulrike der ist auch nix für die Nacht, da wäre der Kleine wieder ein gutes Zielobjekt für die gar nicht so netten Uhus

5 „Gefällt mir“

… und die Würger waren auch schon da!

2 „Gefällt mir“

@Bernd bist du sicher, dass auf Bild 2 wirklich noch einer der beiden sitzt? Diese Stelle wurde nur einmal angezoomt( so wie es gesehen habe, hat sich dieser schwarze (?) nicht bewegt) und bei einer späteren Einstellung ist dieser schwarze Punkt immer noch sichtbar

1 „Gefällt mir“

Gerade wurde das Update aktualisiert - Blaky scheint noch nicht aufgetaucht zu sein :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nicht sicher; es war vielleicht Wunschdenken, die beiden wieder zusammen auf einem Bild zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat Goldie Beute und frisst!

2 „Gefällt mir“

Goldie beim Fressen

10 „Gefällt mir“

@Bernd ja, das kann ich mir gut vorstellen. Hätte mich auch sehr gefreut, wenn Blacky dabei gewesen wäre. Jetzt wird es nach 3 Tagen bald mal Zeit, dass wir etwas von ihr hören bzw sehen :pray:

4 „Gefällt mir“

Paradies für Pferde (und Vögel :wink: )

11 „Gefällt mir“

Goldie, heute Mittag, auf einem Ast sitzend

https://www.youtube.com/live/uOofGBKCXws?feature=share

9 „Gefällt mir“

SP Dienstag Nachmittag Ortszeit :blush:

.
https://m.youtube.com/live/HqLu2QuyPPE

15 „Gefällt mir“

SWFL Eagles * E22’s FIRST BATH!! * SO ADORABLE!! JUMPING FOR JOY!! ENJOY XOXO - YouTube
Das erste Bad. :eagle:

14 „Gefällt mir“

Moin Moin, gestern war eine Goldammer an unserem Futterplatz, leider habe ich kein Foto.
Eine Premiere!:four_leaf_clover::sunglasses::+1::eyes:

5 „Gefällt mir“