@Ulrike ,wie schön, und es ist für Beide was zu futtern da, sie haben auch guten Appetit.
Echt jetzt?? Luftsprung!!!
@Monic ich werd hier verrückt - das ist die beste Nachricht des Tages
!!!
Always ’ Trust the Eagles’
Moin moin, ich habe heute über einen Uhu im New York gelesen. Für alle Beteiligten wohl ein Vorteil. Der Uhu lebt in Freiheit und der Park hat ein paar Ratten weniger.
Danke dir @monic das ist die schönste Nachricht für mich heute💞
Ein schöner Kerl, der Flaco! Schön, dass er nun in Freiheit leben und jagen kann!
Danke für den Artikel liebe @Salbony!
Ein schönes Video @Moni1 ! Und wie Blacky angeflogen kommt und neben seinem Super Dad erst mal auf dem Ast Platz nimmt, bevor er zu Goldie ins Nest fliegt
@Ulrike ja, einfach nur schön
Aggressive Piepmätze
Diese kleinen Vögelchen greifen immer wieder die Adler an. Erstaunlich, wenn man die Größen vergleicht
Der Würger nervt immer noch hartnäckig einen der E’s am Horst.
Der andere ist an den Strand geflogen.
Southwest Florida Eagle Cam - Cam 1 - YouTube
Southwest Florida Eagle Cam #3 - YouTube
Soeben gab es eine heftige Schlägerei unter den E’s am Strand, wohl um den besten Platz an der Sonne?

Echt? Ist ja auch so voll am Strand, fast wie in Malle. fehlt nur noch, dass sie mit Handtüchern einen Platz belegen.
Haha, ja. Nachdem sie sich absolut nicht einigen konnten und in verschiedene Richtungen abmarschiert sind, hat dann doch der Schimmel obsiegt.
Ja, habe es auch beobachtet! Prügelszenen… und jetzt ist man in unterschiedliche Richtungen auseinander gegangen (im wahrsten Sinne des Wortes )
Ja, schwarzer Schimmel ist ungesund, man darf diese Gefahr nicht unterschätzen.
Die sind eh gern zu Fuß unterwegs, jedenfalls E22
Erinnert mich immer an unsere „Gut-zu-Fuß“ Bartis letztes Jahr
Die Livecam am Fraser Point, CA geht zwar wieder, aber es gibt nicht viel zu sehen. Dort scheint sich heuer nichts zu tun. Über den mächtigen Horst ist inzwischen schon gründlich „das Gras gewachsen“.
Andor soll sich mit Princess ganz in der Nähe einen neuen Horst gebaut haben, in einem schönen höheren Baum, der mehr Schatten bietet. (siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=7N-ZXUXxV2g ) Dort gibt es leider keine LiveCam; das Paar brütet auch (noch) nicht.
Cruz ist ebenfalls auf der Insel gesehen worden, hat aber wohl derzeit keinen Partner.
Fraser Point Bald Eagle Camera powered by EXPLORE.org - YouTube