Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Southwest Florida Eagle Cam Live - Southwest Florida Eagle Cam (dickpritchettrealestate.com)

Das sitzen beide und rufen wohl ’ Dad, wir haben Hunger’

11 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen, :nest_with_eggs:
nachdem Hannelore Kohl meise heut Nacht zum 1. Mal in unserem Nistkasten übernachtet hat, hat sie auch gleich das 1. :egg: gelegt. :heart_eyes: Premiere für mich, freu mich riesig. :smiley: Frohe Ostern :smiling_face:

28 „Gefällt mir“

Liebe Ina, wozu braucht man einen Hasen, wenn man eine Meise hat, die pünktlich zu Ostern die Eier bringt! Dir und allen anderen hier und überall, die die Natur und deren Geschöpfe lieben, frohe Ostern!

14 „Gefällt mir“

[Dale Hollow Eagle Camera Live Stream - YouTube]
(https://www.youtube.com/c/DaleHollowEagleCamera/live)

Trauriger Tag in Dale Hollow bei den Fans der Drillinge.
Das Kleine mit dem Namen 19 hat es nicht geschafft, es ist gestern gestorben :cry: . Flieg hoch, kleiner tapferer Adler :rainbow:

15 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

SWFL Eagles ~ Owl Strikes One Of The E’s & Knocks Off Treetop! Recovers & Flies To The Right 4.9.23 - YouTube
Allen ein schönes Osterfest. :sunny: Auch der Adlerfamilie. Leider kennen die Eulen keine Osterruhe.

11 „Gefällt mir“

Das Küken sieht ja stark aus. :heart_eyes: Ein neues Nest am alten Standort wäre aber auch schön gewesen.

2 „Gefällt mir“

Familienidylle! M15 mit seinen Kids :smiling_face_with_three_hearts:

Bildausschnitt aus dem „Schmuse“Video auf dem Ast der beiden Es, Goldie und Blacky :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Saucen Weißkopfseeadler - Channel Islands National Park Cams powered by EXPLORE.org - YouTube

Im Chat bei Audi und Jak sind schon alle ganz traurig, wie scheint, müsste vom Zeitpunkt her das Küken eigentlich jetzt schlüpfen/ geschlüpft sein - am Ei ist noch nichts zu sehen. Einige vermuten, dass es evtl. nicht befruchtet ist, da es das 7 o. 8 Ei ist, das Audi in dieser Brutzeit gelegt hat. So schade, die beiden haben schon so oft Pech gehabt :pleading_face:

14 „Gefällt mir“

Blacky und Goldie haben einige Zeit liegend im Nest verbracht, sich gegenseitig ein bisschen geärgert und viel geschnäbelt - haben wohl auf Futter gewartet.
Plötzlich war an ihrer Haltung zu sehen, dass M15 sich mit Beute dem Nest nähert. Er ist allerdings nicht ins Nest gekommen, Blacky ist ihm nach, Beuteübergabe war in einem der Bäume und dann hat Blacky angefangen, einen großen Fisch auf der Wiese zu verspeisen. Goldie hat sich währenddessen im Nest durch ständiges Geplärre beschwert. Tja, das muss der Frechsdachs mit der ‚großen Klappe‘ erst noch lernen :sweat_smile:.
M15 ist wirklich ein echter Super Dad :hugs:

https://dickpritchettrealestate.com/southwest-florida-eagle-cam/?cam=1

16 „Gefällt mir“

Hier scheint Rose auch zu denken ’ Was guckst Du’ :eyes: :eyes:

Wildlife Rescue of Dade County Eagle Nest Cam - YouTube

13 „Gefällt mir“

SP am frühen Nachmittag Ortszeit noch ganz locker, gegen Abend dann dick eingemummelt :smiling_face_with_three_hearts:

.
https://m.youtube.com/live/HqLu2QuyPPE

18 „Gefällt mir“

SWFL Eagles- M15 and E22 Double Team Mantling! Dream Missy! This One Goes To The Kids! #m15 #eagle - YouTube

Wunderschöne Aufnahme von der Adlerfamilie und Eindringling.

12 „Gefällt mir“

Wildlife Rescue of Dade County Eagle Nest Cam - YouTube

Rechts sitzt R4, das älteste Küken von Rose und Ron. Sein weißer Kopfschmuck ist schon interessant, ist ein kleiner Weisskappenadler :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

Blacky & Goldie und das fliehende Pferd

:eagle: :racehorse: :eagle:

9 „Gefällt mir“

Bei den kleinen Schleiereulen in den Everglades wird gerade geschlüpft. :owl: :owl: :hatching_chick: :egg::egg::egg: :four_leaf_clover:
LIVE Barn Owl Florida Cam 1| The Charter Group of Wildlife Ecology| University of Florida - YouTube

Und die großen warten geduldig auf Futter. :hatching_chick: :hatching_chick: :hatching_chick: :hatching_chick: :owl: :owl:
LIVE Barn Owl Florida Cam 2| The Charter Group of Wildlife Ecology| University of Florida - YouTube

Die Käuzchen :hatching_chick: :hatching_chick: :hatching_chick: :hatching_chick: :hatching_chick::egg: :owl: :owl: hingegen haben gerade einigen Überschuß auf Lager…
:mouse2: :mouse2: :mouse2: :mouse2: :mouse2: :mouse2: :mouse2: :rat: :rat: :rat: :rat: :rat: :rat:
LIVE Little Owl Israel Cam 1 | כוס | The Charter Group of Wildlife Ecology - YouTube

15 „Gefällt mir“

Auch in der Tierwelt gibt’s Verteilungsprobleme - die einen hungern, die anderen leben im Überfluss! :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Der europäische Uhu Flaco, der aus dem New Yorker Zoo entkommen konnte und sich im Central Park angesiedelt hat, findet dort jedenfalls genug Ratten. Er darf jetzt in Freiheit bleiben. :owl: :rat: :rat: :rat: :rat: :rat: :rat: :rat:
Inzwischen hat er sogar einen eigenen Wikipedia-Artikel. :rofl:

11 „Gefällt mir“

@Bernd der sieht ja lustig aus :grinning:. Wie er da so im Baum sitzt - hat wohl gerade ein üppiges Mal gehabt, sieht aus wie ein kleiner Kugelfisch mit Ohren :blowfish: :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Blick nach NewZealand :smiling_face_with_three_hearts: :

.
https://m.youtube.com/live/HqLu2QuyPPE

10 „Gefällt mir“