@Moni1 zumindest hat die kleine den Sturz überstanden.Und mit Sicherheit steht sie unter Beobachtung.
Wenn es jemand gerne etwas lebhafter hat:
Diese Turmfalkenfamilie in Tiszalök, Ungarn lässt sich zur Zeit bei der Aufzucht ihrer sechs Küken zusehen. Beide Elternvögel sind unermüdlich am jagen und füttern.
LIVE Nest Cam - Common Kestrels (Tiszalök, Hungary) - YouTube
Das ist ja auch ein quirliger „Haufen“ @Bernd! Wenn die mal größer sind, braucht’s Platzkarten
@Bernd @Moni1 weiss man etwas von EmelyDH17 ob sie schon gefüttert wurde? Gestern die Fütterung ist angeblich wieder fehlgeschlagen. River versucht sie anscheinend zum Nest zu locken weil ihr Rufen ziemlich nah am micro ist.
DH17 sitzt in einem Baum ganz in der Nähe. Vor etwa 3 Stunden wurde er dort von River beliefert und war dann eine Weile stumm.
@Bernd @Biba ich glaube auch, dass River es im Griff hat und mache mir keine Sorgen. DH17 wird bestimmt in den nächsten mal zum Nest kommen
Familie komplett - dass Rose und Ron mal in Eintracht zusammen auf dem Selfie Ast sitzen kommt auch selten vor .
R4 und R5 sind beide Jungs, wurde nach der Beringung geprüft - bei R4 dürfte der erste Flug nicht mehr lange dauern
Die schöne Angel und ihr Kleines
Tom versorgt seine Familie richtig gut und Angel kümmert sich wirklich rührend um RTH5, nach jeder Mahlzeit wird es sorgfältig geputzt - sowas habe ich bei anderen Vögel noch nie gesehen .
RTH 5 ist so groß geworden - manchmal denke ich, er/sie wächst über Nacht .
Sie sagen, dass das Kleine das Aussehen von Tom haben, also nicht leuzistisch sein wird, da es schwarze Krallen hat. Die Krallen von Angel sind weiß
(4) Engel der leucistische Rotschwanzbussard | 1 Küken (RTH5) - YouTube
Ja, hier zeigt er/sie die Krallen.
Und wird gepflegt von Mama Angel. https://www.youtube.com/live/WQ0mCowoEUI?feature=share
Die Küken der Mäusebussarde Mrs & Mr Buzzard in Tiszavasvári, Ungarn werden auch häufig geputzt und gepflegt.
Sie sehen noch aus wie neu.
LIVE Nest Cam - Common Buzzards (Tiszavasvári, Hungary) - YouTube
Liebe @Ruth ich hab’s auch gesehen, war eine große Putzaktion . Angel schließt dabei oft die Augen
und manchmal scheint es so, dass es dem Kleinen zu viel wird oder es ist kitzlig
@Bernd dann scheint das ein Bussard übliches Verhalten zu sein - die Kinder müssen sauber sein
Oder das M von Mäusebussard sollte eigentlich ein L sein?
@Bernd wer weiß >>>>>
Erster Hopser bei den R’s - einer ist jetzt nach weiter oben.
Wildlife Rescue of Dade County Eagle Nest Cam - YouTube
Jetzt ist er aber stolz!

@Bernd das war bestimmt R4, er turnt gerne rum
Oder über sich selbst erschrocken