Die kleine Eule tut mir so leid.
Aber die Natur macht keine Fehler, nur der Mensch.
Die kleine Eule tut mir so leid.
Aber die Natur macht keine Fehler, nur der Mensch.
Mal was Knuspriges zwischendurch
Hallo @Doris, ja, ich war auch sehr froh, als ich gestern las, dass Donna Elvira letzten Montag ein zweites Mal ausgewildert wurde.
Im Moment ist ja noch unsicher, ob sie es packt.
Ich drücke ihr sooooo sehr die Daumen, dass alles gutgeht.
Besonders schön finde ich dieses Foto: (Quelle: www.bartgeier.ch/donna-elvira)
Das Foto hat mich auch sehr bewegt, als ich den Beitrag las.
Wenn er einfach einschlafen könnte der Kleine wär ihm zum wünschen
Oh jaaaaaa…so ein Elend!
Erinnert mich an Forest Gump
Die Schleiereulen von Théding
Neues aus Théding
Nach den Beobachtungen der User hatte vorletzte Nacht Jeanne, dem kleinen Nr.6 noch 2 kleine Stücke einer Maus gegeben. Letzte Nacht gab es nichts für ihn. Die anderen haben alle 3-4 Mäuse bekommen.
Ich bin harmoniesüchtig, so etwas ist sehr schwer zu ertragen.
Ich habe eine ganze Zeit überlegt, ob ich das Foto posten soll, ich werde es entfernen.
In Hoechstadt wird schon bis zu einem halben Meter hoch geflattert. Da wird einem ganz anders…ein kräftiger Windstoss…
…genau, und weg sind sie. Ist wohl schon passiert in vergangenen Jahren. Sie haben aber wieder sicher zum Horst zurück gefunden
Bitte nicht, so habe ich das nicht gemeint.
Doch es ist besser so, wer ihn sehen möchte kann ja auf die Webcam gehen.
Hallo liebe Freunde. Ein paar Bilder von gestern bevor es in den Pool geht
Junge Tannenmeisen.
Ich bin immer wieder begeistert, wie gestochen scharf man jede einzelne Feder auf den Bildern sehen kann - Du bist halt ein begnadeter Fotograf Das zweite Bild finde ich besonders süß
Lieben Dank Renate, ich bin zufrieden, aber da gibt es noch sehr viele die das noch besser machen.
Wenn ich voraussichtlich in ca. Zwei Wochen bei den Mädels oben bin, hoffe ich auf ähnliche Bilder von den zwei.
Da fällt mir nix mehr ein:+1: Das sind fantastische Aufnahmen!!!