Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 1)

Bei Gabby und V 3 gab es heute interessante Blicke auf die Fänge und andere Nahaufnahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=rMRM_0t8rjU

13 „Gefällt mir“

@Elke2 zur Info
V3 wurden letzten Samstag zuletzt im Nest gesehen. Es gab seit dieser Zeit zwei Besucher, die die Bezeichnung V1 und V2 bekommen haben.
Auf deinen Fotos sind die verwundeten Füße von V1 zu sehen, er hat die letzte Nacht mit Gabby im Nest verbracht. Da er zuerst nach V3s letzter Sichtung erschien, könnte es einen Kampf zwischen ihm und V3 gegeben haben, dies ist allerdings, auch im Chat, nur eine Vermutung.

6 „Gefällt mir“

Das ist nicht mehr V3, sondern ein anderer Haudegen, der wohl das Revier erobert hat. Daher vmtl. auch die Verletzungen an den Fängen. Sie nennen ihn vorläufig A1; es ist aber auch noch ein A2 in der Nähe.

6 „Gefällt mir“

@Bernd bei V2 wird vermutet, dass ein Weibchen ist, da Gabby unruhig reagiert, wenn sie in der Nähe ist

5 „Gefällt mir“

Oh, na dann wird es schwierig. :-/

6 „Gefällt mir“

Wie beschreibe ich es künftig korrekt, wenn ich Bilder von den NEFL Cams schicken möchte? Vielen Dank an alle für die Klarstellungen und Hilfen!

2 „Gefällt mir“

Jetzt müsste hier bitte jemand von den @Moderatoren umblättern; die 10k-Beitragsgrenze ist erreicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Webcams, Fotos und Gespräche über andere Vögel (Teil 2) fort.