Es geht auch zu dritt.
Schlauchturmfalken
@Teddy Ich lach mich weg ![]()
![]()
wie die Hühner auf der Stange - für die unten wirds langsam eng ![]()
@ IreneSpann - och, wie schön, diese kleinen weißen Knäuelchen
![]()
@Teddy Also dies 5 sind ja besonders herzig. Die machen den ganzen Tag die volle Stimmung. Besonders wenn der eine wieder mal die Maus nicht bekommen hat, dann ist der aber richtig sauer und das übersieht bestimmt keiner.
@Teddy Schön erwischt ![]()
![]()
![]()
Jetzt sitzen schon 3 oben auf der Trennwand, da schaut auch KleinTurmi verdutzt.
Mini ist allein am Ausgang - mir ist aufgefallen, dass es oft alleine sitzt. Große Geschwister sind manchmal nicht sehr nett ![]()
Aber es hat Ehrgeiz und übt schon fleißig den Flügelschlag, die kleine Maus
![]()
so liab des kloane flauschige Vogal😍
Auf der Webcam Seite Lebensraum Burg in Nürnberg ist ein interessanter Eintrag vom 05.07.22
https://lebensraum-burg.de/Wanderfalke/Webcam
Er ist einfach ein Eigenbrötler. Wenn er alleine sitzt und ein andere zu ihm kommt, will er es nicht. Wenn er Kontakt will, kann er auch richtig aufdringlich sein, was zur Flucht des Bedrängten führt. Und die anderen überlassen ihm auch immer eine Maus, wenn er sie will. Die gehen ziemlich nett miteinander um.
@Teddy - ok, wenn dem so ist, bin ich beruhigt ![]()
@ Dorie na, da hatte der Mauersegler aber Glück im Unglück ![]()
Es sitzt gerade einer auf der Kamera. ![]()
Bei mir war keiner mehr da, leider !
Schade ![]()
Schubidubidu>>20
@Teddy Big brother is watching you ![]()
Komm reeeeiiiin, das ist soooo gefährlich!
Freiwillige Feuerwehr Lauf an der Pegnitz (feuerwehr-lauf.de)