Kleinchen braucht/sucht Nähe ![]()
@Moni1 Eine Runde kuscheln ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Wanderfalkencams des LBV gehen auch wieder und es gibt einen Übernachtungsfalke ![]()
Is leider wieder weg. Aber du hast auch extrem früh geguckt
Schön, zu sehen, dass es zumindest einem der Nachwuchsfalken gut geht!
es war 5:25 - die Cam läuft auf Winterzeit ![]()
Stimmt, daran hab ich nicht mehr gedacht
Guten Morgen! In Holland ist ein Seeadlerjunges ausgeflogen.
Seeadler-Nest live beobachten via Webcam (vivara.de)
Und gerade wieder eingeflogen!
@Wolfi - die Seeadler sind auch sehr schöne Tiere
. Habe sie noch nie per Webcam gesehen, toll !!
Bei den Jungstörche in Höchstadt ist heute super Flugwetter. Ein Jungstorch dreht schon seine Runden, immer beobachtet von Frieda und dem anderen Jungstorch. ![]()
![]()
@Katinka Cool, ich konnte es auch gerade beobachten ![]()
Schon richtig geflogen, oder „nur“ im Nest die Runden gedreht??? Ich warte schon immer drauf, aber ich weiß nicht, was ich noch alles einschalten soll ![]()
![]()
Irre, jetzt geht’s aber rund. Beide liegen im Nest. Hab schon lange kein Elternteil mehr gesehen, obwohl die Versorgung schon immer da war. Vermutlich zu eng im Nest ![]()
Liebe Katinka, letztes Jahr waren es ja 4 Jungstörche! Da war’s dann mal wirklich eng
Jetzt ist’s ja eher ein Luxusnest
Und wenn die dann immer so auf dem Rand stehen - auf dem letzten dünnen Ästchen ![]()
Frieda ist da und schaut auch mit zu. Ein Jungvogel hat schon ein paar Runden gedreht. Ich kann aber auch nicht immer zuschauen, ich komm zu nix mehr vor lauter Geflatter…![]()
boa wulfgäng, das war für mich ein suchbild: wer findet ? …. habs gefunden. hätt ich auch gerne gesehen ![]()
![]()
In Makov sind jetzt auch beide Jungstörche aus dem Nest raus, sie spazieren auf der Wiese rum
Da kommt er wieder an ![]()
…und wie sie gucken, die Beiden im Nest
herrlich!




