Da hab ich auch schon oft die Luft angehalten. Woher sie nur wissen, dass da nur noch ein paar Zentimeter sind!? Was die Natur nicht alles kann, staun, staun, staun!
…und dann natürlich, wie Vögel es schaffen mit ihren wenigen "Hand"werkzeugen so stabile Kunstwerke zu schaffen und dann noch mit so sperrigem Material - staun, staun, staun!
Hallo Wolfi! Ist die Seite zur Freigabe genehmigt?
Ich hätte mal angefragt, hab aber noch keine Antwort erhalten.
Entschuldigung, ich wusste jetzt nicht mehr, ob ich einen Screenshot aus Höchstadt einstellen darf. Ich hab vorsichtshalber gelöscht. Ich muss erst nochmal nachschauen…
… mit einem Link zur Webcam darfst Du das!
Dankeschön für die Information . Da pass ich jetzt besser auf.
…stell’ es doch einfach nochmal rein, Kristina mit Link
wieso seh ich heute erst einen jungen Buntspecht, dann einen Kleiber und eben bestimmt 4 junge Kohlmeisen, die total interessiert den gemauerten Abzugskamin vom Gartengrill begutachten und sogar von unten nach oben durchfliegen??? Spinnennetze drin und darin gefangene Insekten?
Da windet es wohl gerade ziemlich! Das ganze Nest schwankte…
Und was für einen riesigen Ast die Störche in das Nest geflogen haben - Respekt!
Du darfst es, ich habe eine schriftliche Erlaubnis.
Schau bitte hier
Umgang mit Bildern und Inhalten von anderen Webseiten - Feedback & Fragen zum Forum - LBV Forum
Beitrag 10
Dankeschön , dann kann ich ja beruhigt zur Arbeit.
Juchhuuuu, die Lieferung kommt!
Erster!
Freiwillige Feuerwehr Lauf an der Pegnitz (feuerwehr-lauf.de)
Eine wohlgenährte Maus
Storchenmama ist mit einem Kind ausgeflogen. Papa und das zweite Kind warten auf die Rückkehr der beiden. Da ist heute irre viel los in der Luft. Oh, gerade klappert er. Schade, dass es keinen Ton mehr gibt.
Webseiten leben vom Besucher. Den Link kann man ohne Problem weitergeben. Beim mitschneiden der Bilder wäre ich vorsichtig.
Im nächsten Jahr planen sie wohl auch Ton zu übertragen, hab ich irgendwann, irgendwo gelesen
@ Wolfi Dort schauen wir auch immer! Auch in die anderen Neste😘