…ja hoffentlich nicht, das käme dann eher einem Rauswurf gleich!
DEN Witz sieht man erst mit dem 2. Blick ![]()
![]()
![]()
Nicht nur Ausflug, auch sehr überraschender Abschiedstag
bin gerade fertig.
Zum Winken mit beiden Händen zu spät für dich @Dorie
Oh, hoffentlich in eine gute Zukunft??? Wenn man das angesichts der schrecklichen Bilder sagen darf…
ach je - so schnell? Hoffentlich wird alles gut für alle - auch für dich!
Man kanns nur hoffen und wünschen! ![]()
Hoffentli baߑd ois ![]()
@Christina Alles Gute für Dich und melde Dich, sobald es Dir möglich ist ![]()
![]()
![]()
in LA gibts grad Maus ![]()
https://www.landshut.de/rathaus/buergerservice/webcams die 3. der Falken-Webcams
Hier gibt es den Live-Feed zu den beiden allzeit hungrig rufenden Weißkopfseeadler- Nestlingen am Fraser Point.
Achtung: hoher Suchtfaktor! ![]()
(Ab und zu muß man unten wieder auf „Live“ drücken)
https://www.youtube.com/watch?v=PK7yQusvoHY
…jetzt ist er gerade abgestürzt???
![]()
ja, die Kamera sucht ihn gerade.
die kommen schon wieder, sie sind ja noch so klein ![]()
Wie kommt er jetzt wieder ins Nest?
mit drei vier kräftigen Flügelschlägen
also ulrike, du bist aber wirklich überall dabei, und das immer wenn es spannend wird ![]()
![]()
![]()
![]()
…eigentlich wollte ich mich ein bisschen erholen von den überwältigenden Forumsposts - und dann DAS!
das glaub ich dir. da bleibt einem doch das herz stehen😳
@Ulrike @IreneSpann usw.
Grüße von Mascha und Hans ![]()
![]()
![]()


